mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@enkidu
    Ja die ps2 hat man lange untertstützt bei Final Fantasy 11, weil die ps3 da ja auch noch lange nicht draußen war (es folgte auch kein ps3 port). Das ur-FF14 sollte faktisch ja schon viel früher zu beginn der ps4 draußen sein und war es 1 jahr lang auch für den pc bis zum reboot.

Ansonsten hat die communits gerade zu darum gebettelt die ps3 fallen zu lassen, weil man aufrgrund dieser unter anderem die zonengrößen und ladezonen zu verdanken hatte.
    und wenn der support für die addons eingestellt wird nach diesem addon, wird erst das nächste addon nicht mehr unterstützt. d.h. in 3-4 jahren.

und ich glaube kaum, dass dort noch viele ausschließlich auf der ps3 spielen werden. da geht ja die ps4 generation wieder fast zu neige. Also die empörung verstehe ich absolut nicht ganz. In 3-4 jahren wird kaum einer nach der ps3 krähen, sie hatte einen langen zyklus.

ich höre niemanden darüber weinen im offiziellen forum, dass der ps3 support in einigen vielen jahren eingestellt wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Der Kampf der beiden Figuren hingegen wirkt cheesy übertrieben, fast noch schlimmer als in Advent Children, genau so wie ich es hasse.
    Hat mich an ein billiges intro zu einem beat em up erinnert.
    Geändert von Tonkra (19.10.2016 um 20:10 Uhr)