Ver. 2.5 wird meiner Meinung frühestens erst in der ersten Februar Woche kommen - ich tippe da einfach mal auf den 3. Februar. Wenige Tage vorher ist in Japan dann auch wieder so ne zweitägige Veranstaltung. Bis 2.51 dauert es dann nochmal wenigstens 3 Wochen also haben wir mit Sicherheit erstmal 2 Monate Ruhe, bevor der Grind weitergeht.
Ich fand aber, dass die aktuelle Stufe relativ angenehm war trotz allem. Besser zumindest als den stupiden 2000 Light Grind.

Kontrollzentrum

), kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Von dem hat zu recht kaum einer mal was gehört. Tsuyoshi Sekito und Ryo Yamazaki haben auch noch nix glanzvolles vorlegen können (zwar tauchen die Namen schon in ein paar bekannten Spielen auf, aber für die jeweiligen Soundtracks arbeiteten sie mit talentierteren Leuten zusammen, von denen dann die eigentlichen musikalischen Highlights stammen, wenn man sich mal die Mühe macht, genau hinzuschauen). Naoshi Mizuta ist zwar etwas besser, aber letztenendes auch nur ein Square Enix Komponist zweiter Klasse - wo sich die meisten Fans auch einig drüber sind.