Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ist die Liste am Anfang dieses Threads wer das Spiel auf welchem Server spielt eigentlich aktuell?
Weitgehend zutreffend wohl schon noch, aber nicht in dem Sinne aktuell, dass hier alle Spieler des Forums aufgenommen wären ^^ Aber es schreibt ja auch kaum einer seine Daten hier rein um sie dort aufnehmen zu können :-/
Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Niemandem mit Gaming-PC oder PS4 sollte man die PS3 Version ans Herz legen und die die es sich für PS3 holen wollen, sollten sich das nochmal gut überlegen.
Fixed.

Ich spiele auf PS3 und bin eigentlich recht zufrieden damit. Auch mit der Steuerung (habe aber natürlich noch ne Tastatur dabei). Klar ist die PC-Version in nahezu allen Belangen überlegen... wenn man dafür den richtigen Rechner hat. Den hab ich aber nicht. Und bevor ich massive Performance-Probleme bekomme, sollte ich das Spiel darauf überhaupt irgendwie zum Laufen bringen, ist die PS3 doch die naheliegendere und praktischere Wahl. Als Katastrophe würde ich die alte Konsolen-Fassung keinesfalls bezeichnen. Aber ich habe ja auch keinen ausgeprägten Technik-Fetisch wie manch andere :P