Ich mache regelmäßige, auch schwierigen Content mit Zufallsgruppen. Sowohl über den Duty als auch Party finder.
Und ich muss schon sagen das ich es durchauch als ignorant bzw. fast schon beleidigend empfinde, wenn Leute dort joinen und erwarten das es irgendjemand schon erklären wird. Die endgame Kämpfe sind alle relativ zeitraubend und erfordern einiges an Übung, da erwarte ich das alle Spieler die joinen zumindest die 10 Minuten Lebenszeit opfern um einen Guide zu schauen. Im Regelfall leave ich oder joine gar nicht erst wenn auch nur eine Person dabei ist die nach diesem Prinzip spielt (Darf er ja, genauso wie ich dann einfach leaven darf).
Es raubt nicht nur die Zeit, sondern auch Nerven 7 anderer Spieler. In meinen Augen ist das eine Sache der Solidarität.
Und ich bin mir durchauch bewusst das es keine objektive Geschichte ist, sondern einfach nur meine subjektive Meinung. Für andere Spieler dürfte Solidarität nämlich ganz was anderes sein, nämlich wenn man joined und die Leute einem das schön und geduldig erklären. Sich eben gegenseitig helfen.
Ich dachte nur dich würde vllt. interessieren wie ein ungeduldiger-überambitionierter Intensivspieler darüber denkt.