Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von The Judge
Es kommt drauf an, wie man spielt. Gelegentliches Zocken mit zwei, drei Freunden macht es einem ziemlich schwer, ein paar der interessantesten Features zu nutzen, was natürlich ein wenig schade ist, da sie sehr liebevoll implementiert zu sein scheinen. Jedenfalls habe ich nach dem Durchzocken der Hauptkampagne mit Mühe und Not gerade mal ca. 300.000 Gil zusammenbekommen. Mir ist natürlich klar, dass dahinter der MMO-typische "Prestigegedanke" (und böse Zungen würden jetzt behaupten, der ebenso MMO-typische "Spielzeitstreckungsgedanke") steckt, aber ein bisschen plump finde ich derartige Preishürden doch schon.
...
Also ganz ehrlich ich gehöre auch zu den armen leuten..
Aber wenn du schon sagst du hast 300k.. dann braucht ihr nur 10-15 leute sein und könnt euch so ein "teures" Haus leisten.
Es ist ein rollenspiel.. und klar, dass man sich ein haus nicht mal eben für nen brot, appel und nen ei kaufen kann.
UND man kauft sich nicht jeden tag ein haus...
Der Wertverfall wäre ja enorm.. was soll daran plump sein, den wert eines hauses in der ingame währung an andere waren anzupassen?
Wenn man vermeinden möchte, dass tausend verschiedene Housing instanzen nebeneinander koexistieren, weil sich jede neu gegründete gilde ein haus für 500k leisten kann... naja..
davon abgesehen wurden jetzt auch für einzelspieler unterkünfte eingeführt, die man ebenso einrichten kann.
Sorry aber dieses gemeckere kann ich nichtmal im ansatz nachvollziehen. Aber naja, das ist in zeiten der casuals, und wo selbst ein spiel schon im realen leben für 10 euro als zu teuer gilt... und sich spieler nicht mal mehr aufgrund dieser dynamik dazu herablassen ein spiel länger als 20 minuten zu spielen.
Auf der Flucht? Nicht böse gemeint, aber ich find das schon ganz schön übertrieben so darüber zu meckern.. 2,9m sind in einer gilde nicht wirklich viel.. viele einzelspieler haben mehr. Und davon auch mal abgesehen, je mehr ich für etwas sparen muss, umso mehr freue ich mich auch darüber.. und investiere womöglich da auch mehr zeit rein
Geändert von Tonkra (27.07.2014 um 11:02 Uhr)