Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Das kam teilweise nur so vor, denn man musste von LV 49 auf 50 auch nur etwas über 100,000 XP sammeln und die Kurve war nur minimal ansteigend generell mit jedem Level. Nun braucht man insgesamt viel mehr XP um das gleiche Level zu erreichen aber dafür gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten zu und hier und da XP Boosts.
ne finde ich nicht...

also wenn ich jetzt einen char von lv 1 auf 50 ziehe, dauert das gefühlte eewigkeiten und fühlt sich wie grind an, auch nicht so viel besser als damals. wobei es durch dungeons, fates und klassenquests etwas ertäglicher ist.. etwas.

hast du wirklich in ARR neuerdings einen char von lv 1 auf 50 gelevelt? Oder gehörst du eher zu denen, die fast alles auf 50 haben? Dann würde ich nämlich auch so reden ;XD


und da würde ich mich nicht drüber aufregen, wenn man über duty roulette (den man einmal täglich pro klasse machen kann) mal einen tollen boost erhält... leute, die erst mit ARR angefangen haben müssen zig klassen noch hochleveln.
denn seien wir mal ehrlich, wen macht dieser endless grind heute noch spaß. wie man sich über so kleine exp boni da aufregen kann erschließt sich mir nicht. da der ganz große spaß eh erst im highend game losgeht.