Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Apropo, wann bekommt denn der Realm Reborn Soundtrack einen ordentlichen Release? Bisher ist nur der 1.0 OST veröffentlicht wurde, oder?
ich hab noch nichts gehört - hätte den schon längst auf itunes geholt, wenn's den da gäbe. ^^
der soundtrack ist sicherlich nicht so ikonisch wie der von XI, aber ich find ihn sehr stimmungsvoll und vor allem passend zur spielwelt. sind halt weniger nachsingbare uematsu-esque-melodien und ist mehr an filmmusik angelehnt. wobei das ja auch nichts neues mehr ist. XII und XIII hatten musikalisch auch schon ganz andere richtungen eingeschlagen.


hab eben mal in bahamuts verschlungene schatten turn 2 reingeschnuppert (und turn 1 direkt übersprungen). ist mit dem derzeitig verfügbaren equipment doch ein ziemliches elend, wenn die tanks bei ner einzelnen attacke auf 500 hp runter sind und du sollst das dann ratzfatz hochheilen, obwohl benediktion einen 180 stunden cooldown hat. mal schauen, ob ich mir das wirklich wöchentlich antun will, lol.
ohne df dauert gruppenzusammenstellung noch ewig und das gedropte equipment ist mit dem viel leichter farmbaren af2 vergleichbar (falls jemand vorzüge von allagan armor kennt, würd ich die gern wissen ^^).
immerhin ein grund mehr sich auf crystal tower zu freuen. :D