mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat
    Ich habe Prinzipiell nichts gegen Noobs, das waren wir alle mal. Wenn jemand aber nicht sagt, dass er Neu in der Ini ist oder vor einem Boss mal nachhackt, wie es mit der Strategie aussieht, dann stimmt wirklich was nicht.
    Bisher wurde mir in der Ini auch immer geholfen, indem angesagt wurde "das und das machen" oder "einfach ignorieren".
    Es geht ja nicht darum, das kurz vor dem Ende jemand seinen Job nicht kann oder weiss, was er tun muss. Aber wenn du das erste Mal dann im Castrum drin bist beispielsweise, dann weisst du nicht wie es am Anfang losgeht. Du weisst nicht, dass man als DD nach dem Frontbrecher Boss hinter zwei Feindeslinien sprinten musst zu den Kanonen, um sie damit leicht auszuschalten und vielleicht noch diverse andere Sachen. Das liegt daran, weil es einfach halt auch genug Spieler gibt, die sich damit nicht auseinandersetzen wollen und den neuen Spielern das nicht erklären.

    Ich war mit Alvarin in einem Run drin, wo 2-3 Spieler neu dabei waren. Die haben gleich am Anfang gesagt, dass sie neu sind - was ist passiert? Ein Teil der Gruppe ist vorweg gleich erstmal vorgeprescht Richtung erster Boss, während ich noch bei den Neuen stand denn die kennen die Route ja noch nicht. Irgendwer hat auf dem Weg dann wohl Aggro gezogen auch, dann waren welche tot und was machen beide Tanks? Leaven ohne ein Wort. Man gibt denen ja nicht einmal eine Chance sich zu verbessern oder was zu lernen, weil es einfach viel zu viele eingebildete, arrogante Pappnasen im dem Spiel gibt die sich unglaublich toll fühlen, dass sie sich schon x Mal durch die Instanzen bis zum Erbrechen geraidet haben - immer auf der Jagd nach dem neuen Rekord für ein Run. Wir sind übrigens nicht wie die anderen abgehauen mittendrin, sondern haben das mit den Neulingen durchgezogen bis zum Ende und auf zwei neue Tanks gewartet, die auch in relativ kurzer Zeit gejoined haben. Zwar hat der Run dann eine ganze Stunde gedauert, aber ich hatte ein gutes Gefühl dafür am Ende.

    Und ja, ich kann von meiner Erfahrung aus auch behaupten das ich eigentlich über DF immer meist eine nette Party hatte durchweg. Sogar bei meinem ersten Castrum Meridianum Außen- und Innenbereich hatte ich das Glück, einer Party zugeteilt zu werden die das Ganze relativ locker angegangen ist, hilfsbereit war und erklärt hat und sogar den Neuen ausdrücklich angeboten hatte die Cutscenes anzuschauen un zu genießen. Es ist nicht alles nur schlecht natürlich, aber es kristallisiert sich etwas mehr wenn man diese Instanzen öfter betritt und dann sieht man mal, was da so alles an Gesocks teilweise rumläuft.
    Geändert von Seldio (11.10.2013 um 11:31 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •