-
Turn to page 394
Wie zeichnet man denn auf der PS 4 Leute aus? O_o Ich wusste nicht mal was von dem Feature und die Tankadina war zwar kein Neuling mehr, aber gut. Die DD übrigens ebenso und ich bin von WoW von DF-Gruppen einiges gewöhnt, aber hier lief alles problemlos.
Ja, need, greed etc. schon klar aber auf dem PC bei WoW hatte ich da einen Button oder so, hier fand ich nix. Im Raid haben wir /würfeln in den Chat geschrieben, aber hier weiß ich gar nix, aber mal überhaupt nix. Und ich war über DF drin, instant invite, aber das bin ich als Heilerin ja gewohnt
Das Arsenal sollte dann vor allem für Berufsmats und hergestellte Sachen erweitert werden, die fressen Platz wie verrückt.
Bin übrigens erstaunt wie super SE das hinbekommen hat mit dem Interface in Dungeons. Ich hatte ja größte Angst ohne mein Healbot nix reißen zu können, aber ich sah bei jedem, wer Leben verliert, wie die Buffs noch drauf sind usw. Und konnte jeden problemlos anklicken und den Tank im Fokus haben. Das ist wirklich eine super Leistung von denen, da könnte WoW sich wieder was abschneiden von. Und weiß jetzt auch, warum Heiler Acc sockeln sollen später
Dachte erst: so ein Blödsinn, Heilzauber treffen immer, aber mein Schaden zwischendurch grinste mich schon mal gehässig mit "verfehlt" an.
Aber auf dem Level ist noch nichts mit Acc. Das Set, was man da in der Übungsarena erhält, finde ich übrigens nicht nur praktisch, sondern total schön.