mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage...
    Wenn man sich FF XIV ansieht, dann sieht man eine bemerkenswerte Anzahl hammerguter Cutscenes.
    Wie sind diese - extrem nach Singleplayerspiel aussehenden - Szenen denn in einem MMORPG umgesetzt?
    Wie meinst du das? Das sind halt Ingame-Cutscenes (erkennt man sehr leicht daran, dass dein Char in den Cutscenes immer sein aktuelles Gear trägt) und nicht das Final Fantasy-typische Pre Render. Deine Mitspieler sind währenddessen ausgeblendet, bis auf ein paar Ausnahmen wie die Cutscenes in den Story-Enddungeons und dem Crystal Tower 1 und 2.

Die Diskussion mit dem Aufwand sich auf das Endgame vorzubereiten find ich auch etwas mühselig. Klar, der Dutyfinder ist dafür gemacht, damit auch weniger organisierte Spieler daran teilnehmen können; aber leider ist es ja auch so, dass Spieler im Dutyfinder zu gefühlt 80% nie den Chat lesen, oder zumindest die daraus gewonnen Informationen nie nutzen. Deswegen bin ich auch schon mehrfach aus einem per Roulette zugewiesenen Dungeon desertiert.
    Zuletzt aus Brayflox NM, als der Tank permanent die Aggro verlor und der andere DD es schlicht nicht hinbekam die Giftflächen zu überlappen (weil movement-faul), damit der Tank mehr Platz zum navigieren hat. Was er natürlich nie genutzt hat, so dass der Drache sich erstmal 20 Sekunden lang wieder hochregenerieren kann. Und ja, ich hatte es der Gruppe mehr als einmal und ausführlich erklärt.
    Geändert von Ashrak (31.07.2014 um 13:32 Uhr)