mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 587

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Das Ding ist aber, dass das scheinbar gut funktioniert. Und die Leute werden die Bude einrennen für den XII Raid.
    yoshida hat wohl seine eigene Vision von FFXIV. Eventuell wäre es da besser gewesen es "Final Fantasy World Online" zu nennen *Spaß*

    Naja ganz so schlimm ist es finde ich noch nicht. mal sehen inwieweit Ivalice integriert wird.
    Ja, da hast Du Recht. Und eigentlich macht FFXIV auch keinen Hehl daraus, die Integrität der eigenen Spielwelt unter Fanservice leiden zu lassen. Ich meine - schon in 1.2(?) hatte ja Nael diese Sephiroth Szene und war zufällig der Anführer der 7. Legion. So wie eben jetzt die 12. Legion im Spiel ist und komischerweise Ivalice eine Rolle spielt. Oder die Warring Triad und die 6. Legion. Aber für mich gibts da irgendwo noch Grenzen, die Omega und Ivalice (potentiell) überschreiten :/

    Vielleicht ists nur der doppelte Gutpunch, weil ich gehofft habe, dass der 8-man Raid von SB essentieller für die Hauptstory wird als es dieser Goblin Blödsinn in HW war. Und nun ists einfach nur ein riesiger Fanservice Dungeon, womit die Coils weiterhin wohl die einzige Raid Instanz von FFXIV bleiben, welche RICHTIG viel mit der Story zu tun hatte und viel Substanz bot. Anscheinend sehen die Entwickler die Raids eher als "LUL"-Content an, den man nicht so ernst nehmen sollte?
    Geändert von Sylverthas (05.07.2017 um 21:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •