Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    PuPiPo! 15/15: Krasser Plottwist mit einem emotionalen Ende in der letzten Folge – das hätte ich am allerwenigsten erwartet. Wakaba ist die Mutter von Po? Wow. Sehr schöne Abschluss für eine niedliche, kleine Serie. Viel besser hätte die letzte Folge nicht werden können.
    Und vergiss nicht, dass Po auch nicht geboren wurde. Also entweder abgetrieben wurde oder eine Totgeburt war.

Pupipo ep.15 [END] Wait what.
    Po-chan ist der ungeborene Sohn von Wakaba und Yuuki!? Aus der Zukunft?! Der vor der Geburt umgekommen ist? The fuck. Das war somit auch eine seltsame, aber extrem zufriedenstellende Romanze. Weil man weiß, dass sie zusammen kommen und ein Kind haben werden (Bonuspunkts für "Let's meet that ltitle guy" :3)

Sekai Seifuku ep.12 [END] Was zum Henker
    Dieses Finale war sehr geil. Vom Inhalt her, hätte das gut zum Stil von Kill La Kill gepasst, nur die Inszenierung hängt etwas nach (hier fehlt ordentlich pumpende Musik!). Aber ich bin sehr glücklich damit, es ist im großen und ganzen passiert, was man sich schon denken konnte, aber mit so viel random Zeug als Würze.
    Veneras extrem random Superfähigkeiten, Robokos Wachstum, Band of evil Smokers, Robins Auftritt, Natasha die von den kleinen Viechern herumgetragen wird und es war vor allem schön, wie wirklich jeder Charakter in der ein oder anderen Form am Ende noch mal gezeigt wird. Eine schönes, rundes Ende, obwohl man sich Platz für eine mögliche Fortsetzung lässt.
    Insgesamt eine gute Serie, bei der man nie weiß, wie Ernst sie sich gerade nimmt.

Strike the Blood das Ende war ganz okay. Lässt auch ne Option auf für weitere Episoden. Aber schon bisschen komisch mit derm Zeitreisendingens da mit der einen.

Samurai Flamenco war bisher bestes Ende. Passte gut. Besser als das Ende von Kill La Kill. Und die Serie liegt auch deutlich vor Kill La Kill, wegen der öfter mal besseren Story bzw. Charaktere(Kill La Kill ja mehr reine Action). Beide hätten aber mehr aus sich machen können. Kill La Kill eher mehr Story in der ersten Hälfte oder alles komplett auf 12 Episoden kürzen. Samurai Flamenco hätte mehr ernster sein sollen in der Mitte.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 30. März 2014
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Whoo, ich weiß immer noch nicht ganz mit was wir füllen, aber bis heut Abend fällt mir sicher was in die Hände.

edit:

Geändert von Karl (30.03.2014 um 11:51 Uhr)

Es gibt wirklich Leute, die das mit dem Date falsch verstanden haben?

Ich weiss btw noch nicht, ob ich heute Abend dabei sein kann. Bin bei meiner Tante zu Besuch, d.h. ich hab zwar Internet aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auf den Computern hier Teamspeak installieren kann oder so. Mal schauen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich Leute, die das mit dem Date falsch verstanden haben?
    Ja, wobei ein guter Teil davon das wohl falsch verstehen wollte. Die RyukoxMako Shipper sind nicht zu unterschätzen.

edit:
    Nobunagun ep.13 [END] Nightingale-Mode, was
    Wieder eine Serie mit zufriedenstellendem Ende auf allen Ebenen, die ein rundes Ende hat und doch in eine zweite Staffel übergehen kann. Was ist denn diese Season nur los?
    Bonuspunkte dafür, dass sie die Romanze zu Ende bekommen haben.

Geändert von Karl (30.03.2014 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Es gibt wirklich Leute, die das falsch verstanden haben?
    Hey, irgendwie muss doch das fehlende Nutzlose Love Interest ersetzt werden! Und nutzlos ist Mako schonmal auf alle Fälle...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht, dass Po auch nicht geboren wurde. Also entweder abgetrieben wurde oder eine Totgeburt war.

Pupipo ep.15 [END] Wait what.
    Po-chan ist der ungeborene Sohn von Wakaba und Yuuki!? Aus der Zukunft?! Der vor der Geburt umgekommen ist? The fuck. Das war somit auch eine seltsame, aber extrem zufriedenstellende Romanze. Weil man weiß, dass sie zusammen kommen und ein Kind haben werden (Bonuspunkts für "Let's meet that ltitle guy" :3)
    Absolutes dito! Und wer hätte bei PuPiPo damit rechnen können?

Silver Spoon S2 11/11: Ich liebe diese Serie einfach. Weil ich von der ersten Staffel so begeistert war, war ich mir nicht ganz sicher, dass die zweite Staffel das auch schaffen würde. Aber das hat sie! Besonders die zweite Hälfte war wieder unglaublich mitreißend und gut ausgeführt, es gab viel toll umgesetztes Drama und viel Charakterentwicklung. Auch über den Verlauf der Beziehung zwischen Aki und Hachiken bin ich sehr glücklich. Wie schon vor einem halben Jahr ist Silver Spoon wieder der Anime der Season für mich!

Next: Toaru Hikuushi e no Koiuta oder Magi. Golden Time fang ich erst nach dem Umzug am Dienstag an. Abgesehen davon fehlen noch Space Dandy und Nagi no Asukara. Also noch einige Serien, auf die ich mich freuen kann. Ob Ace of Diamond jetzt endet, scheint noch immer unklar. Ich gehe mal davon aus, dass es weiterläuft. Aber irgendwie habe ich eh keine Motivation, das aufzuholen. Vielleicht drop ich's.

Nobunagun ep.13 [END] Nightingale-Mode, was
    Wieder eine Serie mit zufriedenstellendem Ende auf allen Ebenen, die ein rundes Ende hat und doch in eine zweite Staffel übergehen kann. Was ist denn diese Season nur los?
    Bonuspunkte dafür, dass sie die Romanze zu Ende bekommen haben.
    Ich hätte ja nie und nimmer damit gerechnet, dass da noch was passiert Romanzentechnisch. Ich saß am Ende der Folge ungefähr so da: ^_________________________________^

Saki 12:

irgendwie lahm aber doch großartig. Lahm im Sinne von: Saki hat nach ihrerm brutalen Auftritt plötzlich nichtsmehr liefern können bis auf einen Kleinen Sieg der ihr den Arsch gerettet hat (am Ende wird erklärt warum aber meh... nach dem auftritt in EP 11 hätte ich wesentlich mehr erwartet). Großartig war das die Spielerin ohne Superpower super stark ist und selbst Saki angst macht.

Hajime no Ippo Rising Episode 25
    Ach du heilige.... Das war gerade der epischste Fight ever !!! Ich habe mir dabei vor Aufregung beinahe in die Hosen gemacht! nothing beats this shit !!!!

Kurzer Abschlusspost für 3 Anime:

Space Dandy die Folge war wieder ganz gut. Viel zu sagen gibts aber nicht, da ja episodischer Anime ohne große Story als Gesprächsthema. Freu mich jedenfalls auf kommende Folgen wenn es dann im Sommer weitergeht. Lieblingsepisode war Episode 5.

Nobunagun war auch recht cool gemacht, mit der Hintergrundgeschichte zu Jack the Ripper. Würde auch nicht nein sagen, wenn es irgendwann noch weiterginge. Der Außerirdische der da geholfen hat könnte ja auch böse Absichten verfolgen und erst die Viecher auf die Erde gebracht haben um dann zu testen wie Menschen mit den EGenes die bekämpfen und dann Daten zu sammeln.

Wizard Barristers war auch noch mal lustig mit Makusu Shimon der noch mal tricken wollte, aber nicht durchkam. Besser als die Gerichtsverhandlung am Ende von Galilei Donna - na ja hier wars auch ein Anime mit Thema Gerichtszeugs. War dann alles ganz "okay". Würde nicht unbedingt mehr wollen, auch wenn da sicher mehr möglich wäre. Beste Szene war noch mit dem Richter der jetzt richtig an der Wahrheitsfindung interessiert schien und Zeugen und Beweismittel zugelassen hat wo andere protestierten. Und am Ende war er Cecil gegenüber gut gelaunt und entspannt - trotz ihres Cosplay-Outfits das sie noch immer trägt, wie ihm auffiel.

Nobunaga the Fool hat auch ein paar Worte verdient:
    Gefällt mir mittlerweile immer besser - bis auf die kleinen nervigen Kinder bei Caesar. Die sind unnötig. Selbst Caesar wirkt irgendwie interessanter(wegen dem Alexander den er wohl übertrumpfen will, ist also wohl nicht Arthur zu 100 Prozent ergeben).

War jedenfalls ne geile Episode. Interessante Gespräche zwischen den besten Chars und Diplomatie und so Kram - so muss das sein. Besser als nur Kämpfe oder die langweiligen inneren Intrigen der ersten Episoden, wo es sich teilweise in die Länge zog.

Sakura Trick 12: Auch hier ein angenehmes Finale, wobei Haruka ein ziemlicher Player ist Das sie dann aber die "Du weiß nicht was Liebe ist" Karte ausgespielt haben, fand ich schade. Wobei es vielleicht noch schlimmer ist, das Haruka (und Yuu?) keine Ahnung haben soll was "Miteinander ausgehen" bedeutet. Kann natürlich auch einfach so eine japanische Feinheit sein, von der ich keine Ahnung habe, aber Ex-Pres schien mir doch recht deutlich zu sein.
    Alles in Allem hat die Show aber geliefert, was sie versprochen hat und ich bin froh, dass sie in den letzten Episoden nicht auf Drama und Angst umgeschaltet haben^^

Tonari no Seki-kun 13/13: Episode 11 und 12 fand ich ein bisschen weniger interessant als die meisten anderen, 13 war aber wegen der anderen Umgebung wieder nett. ^^ Und der Robot-Family-Song ist einfach niedlich. Insgesamt eine sehr charmante und unterhaltsame kleine Serie voller Ideen und Kreativität. Eine Fortsetzung würde ich auch mit Vergnügen gucken – und im Grunde genommen kann man zu dem Thema ja unendlich Folgen machen. ^^

Nach Galileo Donna und Wizard Barristers habe ich das Gefühl, dass Umetsu einfach nur verzweifelt Schreiber bei Ace Attorney werden will. Dazu gehören Twists die völlig aus dem Nichts kommen und Deus Ex Machinas und lasst uns nicht vergessen, dass die beiden Gerichtssystem total kaputt sind und null Kontrolle haben. Ehrlich? Eine Verteidigerin, die auch noch gleichzeitig Zeugin, Opfer und kurzzeitig sogar Täter ist und gegen ihren Mandanten arbeitet? Und das geht, weil er sie persönlich beordert hat? Das ist gleichauf mit dem Fake Phoenix.

Wizard Barristers ep.13 [END] Das Finale war enttäuschend. Cecil hat in der Gerichtsverhandlung nichts nützliches beigetragen und die an sich war schon eine Lachnummer. Nach den ganzen guten letzten Folgen, hat das meine Sicht auf die Serie sehr getrübt.

Magi S2 ep.25 [END] Großes Finale. Leider schon durch den Manga vorgewarnt, aber es hat sich trotzdem gut angefühlt, besonders Titus Widergeburt

Saki: The Nationals ep.12 Ich wusste ja was passiert, war etwas antiklimatisch, aber eine Vorbereitung auf das nächste Spiel. Gebt mir eine weitere Staffel, verdammt :,(

Zitat Zitat
    Eine Verteidigerin, die auch noch gleichzeitig Zeugin, Opfer und kurzzeitig sogar Täter ist und gegen ihren Mandanten arbeitet?
    Das passt schon, immerhin hatte er den Staatsanwalt, der nichtmal versucht hat so zu tun, als würde er auf eine Verurteilung hinarbeiten...
    Davon abgesehen: Ein Buch, das die angebliche Mörderin aus einem Schmuckstück an ihrem Handgelenk beschworen hat, obwohl es keinen Beweis gibt, dass es irgendetwas mit dem Fall zu tun hat (oder authentisch ist), als Beweismittel verwenden zu wollen, nachdem man schon einen Zeugen zugelassen hat, der nichts zu dem Fall, um den es eigentlich geht, beizutragen hatte (wobei man nichtmal erklären kann, wieso man den nicht ganz normal als Zeugen anmelden konnte, statt ihn in letzter Minute hinzukarren, außer um des dramatischen Effekts willen)?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    nachdem man schon einen Zeugen zugelassen hat, der nichts zu dem Fall, um den es eigentlich geht, beizutragen hatte (wobei man nichtmal erklären kann, wieso man den nicht ganz normal als Zeugen anmelden konnte, statt ihn in letzter Minute hinzukarren, außer um des dramatischen Effekts willen)?
    Zumal - wo du ihn gerade erwähnst - hätte man den Kerl nicht schon lange wegen versuchten Mordes und Bestechung anklagen und einbuchten können? Das hätte den einen oder anderen Toten sparen können.

Buddy Complex Episode 13 (End)

Okay, also ich hatte wirklich fast die gesamte Serie Angst das irgendeiner meiner Lieblingscharaktere stirbt, weil das Sunrise Team dransitzt das auch Valvrave so vergeigt hat.

Aber dieses tolle Ende der ersten Season hat nun wirklich keine Wünsche für mich übrig gelassen.

Da bleibt mir nichts anderes zu sagen als: Gut gemacht. Wann kommt die 2. Staffel?

Gunpla Build Fighters 25

Waifu/Husbando-Endings für alle.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gunpla Build Fighters 25

Indeed.

Gundam Build Fighters ep.25[END] Das war ziemlich episch für eine Serie die sich eigentlich nur um Spielzeug dreht. Auch schön, dass das erreicht werden konnte, ohne dass es um die ganze Welt oder sowas geht. Dann natürlich das umfassende Ende, dass alle noch mal zeigt (vor allem die Pairings, kekekeke).
    Das Beste ist, dass alle ihre Waifus und Husbandos beschützen durften. Sogar Baker-chan und Chairman. :3

Space Dandy ep.13 [END] Das war die beste Folge SD bisher. Sie haben es geschafft, eine melancholische Romanze mit einem Staubsauger und einer Kaffeemaschine gut rüber zu bringen, ohne dass es lächerlich wurde. Abgesehen von der Absurdität, dass die Charaktere Maschinen waren, natürlich. Und der Schluss der Folge war fantastisch, weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.

HappinesCharge PreCure ep.01-04 Die inoffizielle Fortsetzung zu Kill La Kill, wie die Anwesenheit von Nudist Beach zeigt. Die Serie lampshaded einige ihrer eigenen blöden Sachen und macht irgendwie Spaß zu schauen. Meine Affinität zu Genkigirls hilft da sicherlich.

Indeed.
    ..alle außer Ral Seine Waifu existiert in dem Universum anscheinend nicht.

Stichworte