Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon geile Episoden, gestern. Nobunaga the Fool und Nobunagun hole ich später noch nach. Aber Wizard Barristers und Space Dandy haben mir gut gefallen.

Auf jeden Fall eine der besseren Episoden von Space Dandy(bestimmt bei den Top 3 meiner Lieblingsepisoden dabei). Dazu war es einfach zu genial gemacht, mit diesem Chamäleon. Da wird erst mal ein Tier gefangen. Später stellt sich raus, dass das andere Tier ein Chamäleoalien ist. Das steht dann noch direkt neben denen und die merken es nicht. Und alle werden verrückt. Und dazwischen die Szenen im Alien Registration Center. Genial.

Wizard Barristers war auch gut. Guter Fight und es geht Richtung Auflösung der Geschichte. Am Ende dann wieder eine Gerichtsverhandlung(war ja bei Galileo Donna auch am Ende). Nur diesmal soll Cecil den bösen Shimon Makusu verteidigen - mal gespannt was da noch so alles dabei rauskommt.

Edit:
    Ein richtig guter Sonntag. Nobunaga the Fool und Nobunagun lieferten auch recht unterhaltsame Episoden.

Bei Nobunagun hat mir die Sache mit Hunter - der sich dann doch noch richtig nützlich macht - gut gefallen. Außerdem die kleine Szene im Zug mit den Schülern. Dazu gute Action und bisher nicht gesehene coole Verwandlungen von Geronimo und Jack.

Nobunaga the Fool: Gute Schlacht und Strategien. Am Ende dann leider viele tote Zivilisten - was Jeanne(Ranmaru) und Ichihime erst mal schwer trifft. Mal gespannt, wie es weitergeht mit Caesar. Die Sache mit dem Tee wird sicher interessant.

Geändert von Luthandorius2 (24.03.2014 um 12:40 Uhr)

Stichworte