-
Hasst Psycho-Pass 2
- D-Frag!
Fantatisch. Wunderbarer Humor. Es ist im Prinzip eine völlig absurde Kampfshounenserie in dem völlig mundanes Geschehen ernst und überdramatisch abgehandelt wird.
- Hamatora
Das wurde von einem whackigen Darker Than Black zu einem whackigen Psycho-Pass. Im positiven Sinne.
- Sekai Seifuku
Das wurde von einem whackigen Irgendwas zu einem kinda darken Irgendwas. Ich bin mir über diese Serie noch nicht ganz sicher.
- Wake Up, Girls!
Ich habs gedroppt. War ok, aber irgendwie haben mir die Mädchen zu viel gelitten.
edit:
Noragami ep.12 [END] Yes, wie erwartet ist Ghost Hiyori mitgekommen. Aber irgendwie ist diese letzte Folge sehr wenig passiert. Action ist nett und alles, aber einfach nur zwei die sich hin und her werfen, sind noch so spannend, zumal das Ende und quasi alles was passiert ist abzusehen war.
Ein nette Serie mit coolem Stil, interessantem Setting und klasse Humor - aber es ist soweit nicht viel passiert. Das war alles nicht mehr als ein übergroßer Prolog und ich würde mich sehr auf eine zweite Staffel freuen.
Wizard Barristers ep.11 Buget based by Trigger, oder was. Alter, die Animation war diese Folge deutlich sparsamer als sonst.
Aber abseits davon: Holy Crap.
Ich hatte vermutet, dass Moyo devianter Teil von Macal ist oder einer anderen Gruppe, aber dass sie Lucifer ist und schon vor Jahren beschworen wurde :o
Ich finde es auch immer wieder interessant, wenn der Plan der Antagonisten auch ohne Intervention fehlschlägt.
Und wie die beiden die Stadt demontieren.
Oh my, ich freue mich schon auf die letzte Episode.
Ach und steel. Sag Moyo danke.
Geändert von Karl (23.03.2014 um 18:04 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln