Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Umfrage-Thread aber die ganzen Nominierungen für Moral sehe, ey, dann zweifle ich aber echt dran. Vielleicht kommt es erst später, aber für mich war der bloß der kleine, nicht ernst zu nehmende Bruder von dem Typen aus Psycho-Pass. Und dort war die ganze "Deepness" streckenweise auch schon anstrengend, OBWOHL sie irgendwie reingepasst hat.
    Ja, ich habe auch etwas überlegt, aber irgendwie sind mir keine besonderen anderen Antagonisten aus der Season eingefallen. Wobei ich sagen muss, dass er und Makashima nicht viel nehmen, wenn du etwas weiter schaust. Was sie unterscheidet ist, dass Makashima einen besseren Grund für seine Aktionen hat.
    Ideologie gegen Murr, I love you, Maincharacter

edit:
    Mikakunin ep.11 Gottverdammt, Benio
    Meine Entspannungsserie dieser Season

Nagi no Asukara ep.24 Ehhh, was war das denn? Diese Serie hätte mal die Eier haben sollen, einen oder auch mehrere Charaktere schlafend oder tot bleiben zu lassen, dieser sich im Kreis drehende Love-Clusterfuck geht mir auf die Nüsse und könnte sich mal schnell entfitzen.
    Abgesehen davon war diese Folge unabsichtlich komisch, als wir eine Chain-of-Stalkers-Szene bekomme haben.

Geändert von Karl (20.03.2014 um 21:18 Uhr)

Stichworte