-
Water!
Samurai Flamenco 21
Oh boy, das kann nur gut werden.
Die Episode beginnt mit MMM. Mari schafft es tatsächlich, die ganze Episode über nichts zu tun, was mich sie hassen lässt.
Oh noes! Mizuki und Moe wurden vergiftet. Häutet Haiji! >:(
Nur ein Tipp: Magen auspumpen tut man heutzutage nicht mehr, Episode Writer san.
"Mx Axe Ears are seven times more sensitive than ordinary human ears". Masayoshi ist also doch nicht gaga? Red Axe hat Sawada Haiji auch gesehen!
Die ultimative Macht? Kore ga ai ai ai ai! Kann Masayoshi lernen, was Liebe ist?
Ishihara ist mal wieder awesome.
Die Axt, die Masayoshi damals versehentlich an Ishihara geschickt hat kommt als Checkov's Boomerang zurück und muntert ihn auf.
Der autistische Dialog zwischen Masayoshi und Ishihara zum Thema Liebe ist fantastisch.
Sawada Haiji baitet Goto mit seiner Cellphone-Freundin. >_< Das ist dann technisch gesehen die erste Damsel in Distress, die keine Damsel ist (und so auch nicht wirklich existiert). Also Cellphone-chan, meine ich - Goto ist eine echte Damsel, bzw. ein Badass in Distress. Haiji nimmt Goto gefangen und bestellt Masayoshi zu sich. Er zielt auf Goto und drückt ab.
Cut to Black - Ending.
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノNaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Nächster Donnerstag, warum bist du so fern? :(:(:(
Nächste Woche: Samurai Flamenco Naked!
Geändert von Shieru (20.03.2014 um 19:38 Uhr)
Stichworte