Kamen Rider Gaim 21-22
Yggdrasil hat immer noch Geheimpläne. Scalar System und Project Ark. ich vermute ganz stark, dass letzteres ne Arche Noah ist, um die Menschen zu retten, die Yggdrasil als würdig erachtet. Micchy verspielt langsam seine Sympathie. Er ist zwar noch well intentioned, geht aber immer mehr in Richtung Extremist.

Ein Mysteriöser Rider attackiert Kaito :o

Das Triumpherat des Bösen (Ryouma, Peach, Sid) ist böse.

Koutas Schwester wird mir immer sympathischer. Bis auf den einen Ausrutscher in Episode 3 war die auch durchweg sympathisch.

Peach-san ist so komplett Yandere und trotzdem irgendwie total in control - I love it.

Bandou, der Fruchtmensch, gibt Kouta einen Hint in Richtung Micchy. :hehe:

Das Scalar System? Eine Massenvernichtungswaffe, um Zawame City dem Erdboden gleich zu machen, falls sich die Helheim-Bedrohung verbreitet. Sid hat bei Spock studiert. Needs of the many, etc. Der Soundtrack ist übrigens fucking genial.

Sid vs. Kouta! Kouta kriegt seinen Arsch auf nem Silbertablett überreicht! Aber dann Lemon Mix plus Theme Song Power Up (cooler neuer Insert Song) = Awesomeness! Sigurd fällt unter Koutas Rider Kick.

Oh no! Sid just lost his cherry to Kouta! :hehe: (Less disturbing in context)

Das Opening zur nächsten Episode ist ein Promo zum Rider War Movie! Ziemlich awesome!

Es droht Gefahr! Yggdrasil droht, die Stadt zu vernichten, falls Inves durch einen Spalt gelangen. Nur, dass Inves schon häufiger durch einen Spalt gelangt sind. Yggdrasil verkauft ja selber Lock Seeds an Verbrechen. Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen normalen Inves und Lock Seed Inves...

Es entsteht ein Waffenstillstand. Kouta kämpft buchstäblich und Zamawe City...

Kouta benutzt Sids Cherry (:hehe:) - sieht scheiße aus, ist aber effizient. Micchy lockt derweil die Gaim-Tanzgruppe in besagte Arche. Ryouma will die Rider Belts en masse produzieren um die Menschheit zu retten - maximal kann er jedoch eine Milliarde davon herstellen. Ich hätte da schon eine Liste von Personen, auf die ich gut verzichten könnte. :D

...

Ich nehme alles zurück. Da die 6 Milliarden anderen Menschen zu Inves werden würden plant Ryouma einen Genozidalen Mercy Kill...

Kouta schafft es schließlich, die Stadt zu retten, fasst Momoko (ja, ich weiß, nicht ihr echter Name) aber vorher noch an den Pfirsich....

Er stürmt das Hauptquartier und trifft auf Takatora.

Und der zeigt ihm, was mit Yuuya passiert ist. Dass Kouta ihn getötet hat - in Episode 1, nachdem Yuuya bereits ein Monster war. Shit.

Nächste Episode: Sentinent Inves. Großartig. Die Serie verpasst dir einen Seitenhieb nach dem anderen...

Sasuga Urobutcher, oder wie ich ihn nenne: Mr. Despair.