-
Weltraumpräsident
Noragami 11: Ich kann nicht glauben, dass sie zwei Folgen vor Schluss damit anfangen, die eigentliche Story aufzurollen. Ich hoffe einfach, dass sie ein halbwegs brauchbares Ende bringen und dann 'ne zweite Season kommt, ansonsten waere es echt Perlen vor die Saeue, so gut wie es in der zweiten Haelfte geworden ist.
Wizard Barristers 10: Der ganze Verschwoerungsplot wird jetzt mit Krieg von zwei Magier-Fraktionen erklaert? Camarilla vs. Sabbat anyone? Na gut, es war halbwegs spannend erzaehlt, aber mal schauen, was sie draus machen. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich finde, die Serie haette so unendlich viel besser sein koennen, wenn sie 2-cour gewesen waere. Es wirkt jetzt zum Ende hin allen zu uebereilt.
Toaru Hikuushi 11: Fucking A. Wham Episode right there. Zur Abwechslung ist mal keiner gestorben, dafuer einen herzerwaermenden Moment zwischen Kal und Claire und badass Ignacio am Ende. Mal schauen, was die letzte Folge noch bringt, aber ich habe da so meine Vermutung.
Space Dandy 11: Urgut. Die Folge hatte einen starken Doctor-Who-Vibe und war an einigen Stellen ziemlich verrueckt. Der ganze Unterton mit den verschiedenen Paralleluniversen klang ja fast nach einer Erklaerung dafuer, dass die Folgen so unzusammenhaengend sind. Ich bin gespannt, ob sie das noch mal aufgreifen.
Stichworte