-
Weltraumpräsident
Kill la Kill 21: Das war wohl endlich das, worauf wir seit Episode 1 gewartet haben, nur eben mit vertauschten Rollen. Grossartige Folge, hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich hatte echt in einigen Szenen Angst um Mako, die permanent zu sterben drohte. Da haben Trigger ordentlich getrollt, vor allem weil in diesem komischen Pseudo-Foreshadowing vor zehn Episoden mal was von Folge 21 zu lesen war.
Golden Time 21: What the actual fuck? Das Ende hat mich absolut unvorbereitet getroffen. Einfach nur all my wtf. Jetzt, nachdem ich das mal zehn Minuten habe sacken lassen, passt es durchaus ins Bild, weil Kouko sich offenbar selbst beschuetzen wollte, nachdem Banri weggelaufen ist, und sie in der Folge nach dem Autounfall ja schon meinte, dass ihre groesste Angst ist, dass er sie vergessen wird und weglaufen. Vielleicht ist das aus ihren Augen jetzt passiert, oder es hat sich so sehr angedroht, dass sie der ganzen Sache einen Riegel vorschieben will, bevor es zu spaet ist und sie noch mehr verletzt wird. Aber trotzdem ... das wird eine lange Woche.
Edit: Wenigstens bei Sakura Trick ist noch alles in Ordnung mit der Welt. T_T
Geändert von Ranmaru (08.03.2014 um 22:40 Uhr)
Stichworte