-
Hasst Psycho-Pass 2
Kingdom ep.34-39 Essentiell was der Manga geliefert hat - was gut ist. Es ist nur Schade, dass man es offenbar für jüngeres Publikum geschnitten hat. Mir hat doch einiges an Brutalität gefehlt, besonders an Stellen an denen es wichtig war. So fehlt den Schlachten doch etwas impact.
Tokyo Ravens ep.18-20 Oh, diese Reue, die Serie so lange nicht gesehen zu haben. Sehr gute Serie, die das normale Shounen Geschehen super aufwürzt. Beste Shounen Serie seit langem, da kann auch Shingeki einen Schritt zurücktreten (obwohl es natürlich den dark&edgy bonus hat).
Log Horizon ep.21-22 Hier bereue ich es weniger. Die Serie ist immer noch gut, aber ich muss mich schon ein wenig am Kopf kratzen. Love Triangle in my Log Horizon? No effing way. Und dass sich Shiroe gerade einen Loli-Harem anschafft, ist mir auch nicht geheuer.
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.05, 07-08 Diese Serie ist weiterhin fantastisch. Es ist schön, dass sie sich viel damit beschäftigen, dass Inari ihre Kräfte nicht einsetzen will und Verantwortung übernimmt, wenn sie damit schummelt, auch ohne die negativen Effekte zu kennen, die das auf sie und Uka-sama hat. Auch episch, wie Inari einen Haufen von Göttern zusammenscheißt 
Apropos Uka-sama, ihre Geschichte ist dawwwwww. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Fucking Susanoo :hehe:
So, nur noch A Pilot's Love Song, D-Frag und Space Dandy aufzuholen, gnarf.
Stichworte