-
Water!
Samurai Flamenco 19
Die Episode beginnt mit einem "6 Monate später". Ich befürchte schon eine langweilige Slice-of-Life-Episode (im Gegensatz zu einer spanndenden SOL-Episode, die SF auch hat), Dann, bei 2:22 ein Poster. Masayoshi ist der fucking Präsident der gesamten Welt geworden. Beziehungsweise wird es. Aber er amtiert praktisch schon.
Mari und ich werden wohl keine Freunde mehr. Wehe, du behandelst Moe nicht gut, Mari! >:(
Als Mari und Masayoshi Goto hinterher schleichen kriegen wir ein nettes Pink-Panther-Rip-Off-Theme ^^. Und BTW finde ich es sehr verstörend, das Mari weiß, wo Gotos Haus wohnt... Selbst Masayoshi, Mr. Nice Guy persönlich, nennt sie das letzte verbleibende Böse auf der Welt.
Fucking called it! Gotos Freundin ist tot! Es ist eine Homage an Jetman
Beziehungsweise sie ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Same difference. Aliens (oder so) haben sie und den Busfahrer - die einzigen Passagiere - entführt. Zurück blieb nur ihr Regenschirm. Und die Emails? Die stammen von Goto selbst. Er hat eine falsche Beziehung geführt, weil er über ihr Verschwinden nicht hinweg gekommen ist. :( ;_; Mari führt sich ihm gegenüber mal wieder wie der Elefant im Porzellanladen auf.
Und wie von Samurai Flamenco gewohnt endet die Episode mit einer fucking Explosion welche die nächste Storyarc einläutet.
Stichworte