Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    + Gotooooh!
    Yiss! Mein geheimer Animu Mancrush

Edith fiel auf:
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ausser mit Ukas Bruder, aber an den gewoehne ich mich hoffentlich auch noch.
    Ich finde das gar nicht mal so gewöhnungsbedürftig: Uka und ihr Bruder haben (als Götter) beide diese Angewohnheit sich in furchtbaren Otaku-Fantasien zu verlieren (sie mit ihren keimigen VNs und er mit seinem überdramatisierten Imouto-Komplex), während die normalen Leute (wir beziehen da mal Inari mit ein trotz ihrer Gottkräfte) sich benehmen wie, naja, normale Leute, mal die animutypischen übertriebenen Gesten beizeiten ausgeschlossen. Ich finds schön, dass da so 'ne Parallele gezogen wird und Ukas VN-Affinität/ihre Bruder sein Schwester-Komplex eindeutig in einem eher bemitleidenswerten (und komödiantischen) Licht gezeigt statt glorifziert werden. Deshalb hab ich nix gegen das Element - es fügt sich gut ein wenn man es im Gesamtbild betrachtet.

Oder ich bin einfach ein Fan.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2014 um 13:39 Uhr)

Bei Samumenco haben sie sicher ihr halbes Budget auf die neue Opening-Sequenz verbraten.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei Samumenco haben sie sicher ihr halbes Budget auf die neue Opening-Sequenz verbraten.
    Wenn nicht sogar noch viel weniger!

Inari war gut. Finde die Beziehung zwischen dem Bruder und Uka recht gut. Da wird hoffentlich regelmässig mal was gezeigt.

Samurai Flamenco war auch genial. Wie erwartet mehr von meinen Lieblingscharakteren - den alten Chars die oft vorkamen bevor die Flamengers dran waren. Da geht sicher noch mehr. Bestimmt bald Geheimtreffen von allen bei Goto... wobei ich mich frage wieso die Regierung da nicht überwacht. Die müssten doch wissen, dass er mit Goto zu tun hat(aber eventuell fängt so die nächste Episode auch an, dass gleich welche dort angreifen).

Rest muss ich später gucken(KLK, Gin no Saji und 1-2 andere Sachen).

Und was auch immer Mari vorher gegessen oder getrunken hat, ich will es nicht. Ich bevorzuge meine Kotze in Rot- bis Gelbtönen.

Kill la Kill 17
    Als ich Ragyos neues Outfit gesehenn habe, hab ich zuerst gedacht, ich wäre aus Versehen in einem Disneyfilm gelandet...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kill la Kill 17
    Als ich Ragyos neues Outfit gesehenn habe, hab ich zuerst gedacht, ich wäre aus Versehen in einem Disneyfilm gelandet...
    Even though we are going to shatter thousands of lives, wearing white is gonna make the blood look so pretty

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Even though we are going to shatter thousands of lives, wearing white is gonna make the blood look so pretty
    John Woo-Film-Logik

The Killer

(ich weiß, ich weiß, das Zitat ist aus Baccano, aber immer wenn ich an Blut + Weiße Klamotten denke, denke ich automatisch an John Woo)

Ladd Russo aus Baccano hat auch gern weiße Klamotten getragen wegen dem Blut dass man da dann so schön sehen kann(hat er glaub ich so auch in einer Episode erläutert, ich glaube als er mit dem Onkel gesprochen hatte und dem noch etwas Angst einjagte).

Edit: Wie ich sehe war das Zitat sogar von ihm. Einfach ein cooler Char - wie er immer so gut gelaunt war und nen guten Humor hatte beim Kämpfen. Vergisst man nicht, sowas.

---

Gin no Saji war gut. Wird wohl etwas ernster bezüglich Hachiken und Aki. Mal gucken wie es nach seiner Überarbeitung weitergeht. Werden sicher alle sich gut darum kümmern, dass er sich erholt.

Edit2: KLK endlich geguckt. Mit allem wichtigen fertig jetzt. War ja genial, die Episode. Endlich das, worauf ich schon so lange wartete. Da gehts wohl dann nächste Episode richtig geil weiter. Aber die Ragyo sah schon gefährlich aus, aber auch irgendwie lustig. Die Musik bei ihr ist auch gut(deutscher Text). Eignet sich gut als Bösewicht. Und Satsuki und ihre 4 Leute auf der andern Seite sowie Nudist Beach und Mako und Ryuko... da dürfte gute Action kommen.

Edit3: Ach so, Hamatora war auch genial. Vergessen was dazu zu sagen. Der Kerl mit seinem Minimum war lustig. So hält man episodische Anime sehenswert. Ab und zu so was total Verrücktes, damit es lustig ist - das ist okay.

Geändert von Luthandorius2 (07.02.2014 um 18:38 Uhr)

Stichworte