Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kill la Kill Ep. 15
    Na also - geht doch. Richtig schönes zünftiges, geil animiertes Fratzengeballer in Form eines fast 10-minütigen Catfights während die große Schlacht offscreen stattfindet Nur schade, dass im Prinzip all das Build-Up zum großen "Nudist Beach versus Goku-Schüler"-Gemetzel ins Klo gepustet wurde für einen - ja - extrem fetten Kampf zwischen Ryuko und Satsuki. Wenigstens stimmte diesmal definitiv die Animationsqualität wieder so wie ich es erhofft hatte. Bin sehr gespannt auf die zweite Hälfte, auch wenn ich irgendwie das lustige Fizzel-Bubbele-Gefühl der ersten Folgen nicht mehr so richtig habe. Aber solide ist die Serie weiterhin. Oder eher wieder, so wie hier Animationsbudget durch die Gegend geschmissen wurde wie Fuffies durch den Club. Ich meine, dayum, wie sie den Osaka Tower zerlegt haben war schon ziemlich beeindruckend!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2014 um 21:21 Uhr)

Wake Up, Girls! ep.03: Basteln die ab jetzt die Openings immer mit dem neusten Material zusammen, was sie gerade produziert haben?
    Die Folge war Minami fukusiert und weil ich den kleinen Sonnenschein mag, war es eine gute Folge. Die alten Damen waren auch sehr cool. Ich mag es, wenn man alte Menschen nicht als Wracks oder völlig unrealistische badasse darstellt. Die alten Damen warne auch nice.

Inari, Konkon 02: Ich glaube immer noch nicht, wie gut mir diese Serie gefaellt. Und es ist eine RomCom. Ein Genre, dem ich normalerweise ueberhaupt nichts abgewinnen kann, aber die Serie macht einfach alles richtig. Sympathische Charaktere, kein stupider Ins-Gesicht-Humor sondern seichte und lustige Unterhaltung, und der Soundtrack ist ein Segen. Leider bleibt das OP hinter dem Rest meilenweit zurueck ... generischer J-Pop ... da haette ich mir echt was besseres erhofft. Das Ending ist auch ziemlich lahm, aber ich kann's verschmerzen. Und der Cliffhanger am Ende war zwar im Nachhinein jetzt nicht allzu erschreckend, aber damit gerechnet habe ich echt nicht.

Kill la Kill 15: Was fuer eine geile Folge. Haut die eher langweilige Episode von letzter Woche dreimal wieder raus. Klar, man haette noch mehr draus machen koennen, aber ich beschwer mich nicht. Es war einfach so gut. Als die Folge kein Opening hatte, wusste ich, dass Shit serious werden wuerde. Und der Cliffhanger, meh, jetzt muss ich wieder 'ne Woche drauf warten.

Golden Time 15: Erst dachte ich mir, dass das jetzt noch so 'ne plotlose Feel-Good-Folge wie letzte Woche werden wuerde, aber das Ende war dann einfach nur grob erschreckend. Ziemlich guter Aufbau fuer den Crash (ba-dum-tss) am Ende. Diese Woche scheint Cliffhanger-Woche zu sein.

Pupa 03: Lolwtf. Ich hab echt nicht verstanden, was passiert ist. Ist Onii-chan jetzt tot und hat Yume sich das eingebildet oder was?

Aaaah, ich hatte recht als ich mir Space Dandy nicht ansah. Stellt sich heraus, dass mich die Serie wirklich nicht besonders unterhält.

Pupa Ep. 3

Fisch! Für Ran erkläre ich am Ende noch den "Twist" der Episode.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2014 um 21:40 Uhr)

In dem Reaktionsvideo wird zu wenig gefappt.

Stichworte