Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Red mal nicht in der Mehrzahl, ich mag D-Frag :,(
    Und Don Cuan ist eh herzlos, der hat ja letzte Season auch NouCome abgeschrieben. ;___;
    Gar nicht wahr! Ich habe es auf einen Angriff auf meine Intelligenz und die moderne Zivilisation bezeichnet.

Außerdem verdient eine Serie, die einen annehmbaren Witz dadurch zerstört, dass sie ihn auf drei Minuten (oder waren es noch mehr?) ausdehnt, kein Mitleid.

Pupa 01–03: Hier bin ich wohl ausnahmsweise wieder der einzige, der eine Serie gut (naja, zumindest potentiell) findet. Oder sagen wir besser, ich mag die Atmosphäre. Pupa erinnert mich z.T an Mermaid Forest (nicht wegen irgendwelchen dicken Kloppern!). Utsutsu scheint durch den Virus auf ähnliche Weise unsterblich geworden zu sein wie Yuuta durch das Essen von Meerjungfrauen-Fleisch. Und ebenso wie in Mermaid Forest kanne dieses gleichzeitig den Empfänger in ein Monster verwandeln. Sogar die Designs ähneln sich teilweise. Ein großer Unterschied ist aber der gottverdammte Onii-chan-Bullshit, den Pupa natürlich auch mitmachen muss. Und ich habe nichts gegen Selbstzensur, solange sie künstlerisch/ästhetisch ist, aber hier ist mir das mit Blur-Effekten und aufpoppenden schwarzen Balken doch etwas zu plump gelöst. Vielleicht sollte man eher auf die BD Ende März warten. Verrückterweise wird Pupa sogar auf Clipfish mit deutschen Untertiteln gestreamt, und offenbar planen die sogar eine Veröffentlichung hierzulande.

Geändert von Don Cuan (24.01.2014 um 02:52 Uhr)

Stichworte