Kill la Kill (Episode 14)
Fand die Episode jetzt nicht so stark. Aber ich freu mich drauf dass der Ex-Lehrer jetzt mal loslegt und nächste Folge soll ja dann mehr passieren. Ich bin gespannt.
Golden Time (Episode 14)
Ich mochte die Folge gerne, wie sich Kouko und Chinami anfreunden und mit Linda gibt es ja auch eine neue (vermeintliche) Entwicklung.![]()
D-Frag! (Episode 3)
Ja alle Charaktere sind total beknackt, aber in der Folge haben sich Chitose und auch Sakura von etwas verträglicheren Seiten gezeigt. Die Hauptsache ist aber das es für mich immer noch witzig ist.
Witch Craft Works (Episode 3)
Ich verstehe nicht was ihr immer mit euren großen Brüsten Beschwerden habt...? Wenn die für blöde Witze verwendet würde wie z.B. letzte Folge bei Mikakunin de Shinkoukei könnte ich euren Beschwerden ja verstehen, aber das wird ja nicht gemacht. Kagari ist Klasse und der Protagonist ist zumindest nicht schlechter geworden (ich sehe immer noch einen langsamen Aufwärtstrend) außerdem war das mit dem ersten Flug eigentlich ganz nett gemacht und es gab sogar ein paar neue Plotfäden. Yeah! Ich mag es auch weiterhin ziemlich gerne.
Buddy Complex (Episode 3)
Ich hatte ja nicht viel erwartet und war auch kurz davor die Serie nach Episode 2 zu droppen. Aber Episode 3 hat mir doch ganz gut gefallen. Das sich der Protagonist und Hina getroffen haben z.B. und auch der Kapitän ist immer für einen Schmunzler gut. Worüber ich aber immenroch grinsen muss sind die dümmlichen Texte bei den Mechafights. Nice Coupling... no homo.
Ich geb der Serie nochmal ein paar(?) Folgen, mal sehen wie es wird.
Mikakunin de Shinkoukei (Episode 3)
Gefühlt etwas weniger Mashiro trotzdem noch immer zu Viel um es zu ertragen. Sie spielt bis jetzt neben Kobeni definitiv die Hauptrolle und wir haben ja sogar an ihren Gedanken teil. Ich find das meiste mit ihr immer noch nicht lustig und ich hab auch den Eindruck das sich die Witze wiederholen, aber ich da will ich der Serie mal kein Unrecht antun. Der Kerl hat sich bis jetzt auch nicht viel weiter bewegt auf dem Weg zur Charakterwerdung. Ich hab aber auch den Eindruck dass das im weiteren Verlauf nur eine geringe Rolle spielen wird. Dropped
Hoozuki no Reitetsu (Episode 3)
Hat sich leider nichts für mich verändert. Viel von dem Humor zündet nicht bei mir. Einen guten Teil der Anspielungen verstehe ich nicht. "Balse" musste ich z.B. googlen obwohl ich Das Schloss im Himmel kenne. Doppelkurzgeschichten reizen mich auch nicht. Ist leider dropped.
Z/X: Ignition (Episode 3)
Ja... Nein. Jede Episode denken sie sich neue Details für ihre Welt aus und dass es auf einem Kartenspiel basiert merkt man doch zu oft. Die Rückblende hält auch weiterhin an und die Ereignisse aus Episode 1 wurden noch nicht aufgegriffen. Leider zeichnet sich auch keine sehr reizvolle Story für mich ab und die Charaktere sind nur so Ok. Nichts weswegen ich die Serie schauen müsste. Letztendlich hätte ich mir die 2.+3. Episode auch sparen können. Dropped