Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Top 5 soweit:
    1. Nobunagun - Jaha, Schocker: der Anime der anfangs mein Pipi zum Siedepunkt brachte mit fragwürdigen Designentscheidungen ist momentan mein absoluter Favorit, was zum größten Teil am coolen Hauptcharakter und der wunderbar bräsigen Prämisse liegt. Pfeffer noch einen derbe fetten Artstyle obendrauf und eine wohlige NGE-artige Atmosphäre inklusive eines Hauches Yuri und ich bin unterhalten wie die Wutz. Ah ja: Das OP ist ziemlich bad-ass.
    2. Wizard Barristers - Nostalgie trifft auf clevere Dialoge und einen interessanten Twist mit dem "Law & Order"-Einschlag, das ganze wird gepaart mit überragend guten Charakterdesigns und typischer Umetsu-Batshit Insanity. Tierisch unterhaltsam, aber leider noch nicht weit genug um mich vollends zu überzeugen. Jedenfalls bin ich mir diesmal sicher (oder hoffe zumindest), dass es nicht in einem Clusterfuck endet wie "Galilei Döner". Außerdem hat die Serie Quinn. Jede Serie braucht 'ne Quinn.
    3. Noragami - Bestes OP der Season soweit, gekoppelt mit einer interessanten Prämisse und zwei coolen Hauptcharakteren (Yukine ist mir noch zu meh um mich für den Macker zu interessieren), einem ebenfalls derbe interessanten Artstyle und einer schönen Kombination aus bad-ass Kampfszenen und tatsächlich sehr lustiger Comedy.
    4. Space Dandy - Bestes ED der Season, allgemein fährt Dandy den besten Soundtrack soweit auf, zusammen mit einer Arschladung Nostalgie, geilen Einfällen was Designs, Story und Dialoge angeht und vor allen Dingen: BooBies. Allerdings interessiere ich mich mehr für das Gesamtwerk an sich als irgendwas was da drin abgeht, inklusive der Charaktere und des """Plots""". Aber scheißegal: Es ist dandy as fuck. In space.
    5. Hamatora - So bunt, so unfassbar bunt. Man verliert zwar bei der schieren Menge an positiv-beknackter Charaktere inklusive ihrer bad-ass Superkräfte schnell den Überblick und einige Gags zünden mehr schlecht als recht - aber ansonsten ist das eine grundsolide umgesetzte Actionserie mit coolen Farbspielereien und abgefahrenen Superkräften. Außerdem ist Birthday einfach ein arschcooler Typ

Honorable Mentions:
    - Tonari no Seki-kun - einfach unfassbar entspannend für mich. Außerdem einfach sehenswert wegen des kreativen Endings
    - Peemouto - größter Lacher der Season wenn es sich dazu entschließt richtig fertig und peinlich zu sein statt, naja, so zu tun als hätte es nen Plot.
    - Inari Konkon Koi Iroha - Füchse und Slapstick <3 Leider noch nicht genug gesehen, um mir eine endgültige meinung darüber zu bilden, aber ich habe vor es weiterzuverfolgen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2014 um 18:04 Uhr)

Stichworte