-
Hasst Psycho-Pass 2
Tonari no Seki-kun ep.03: Immer noch ein Kapitel, dass ich schon gelesen habe. Verdammt, ich hätte nicht vorher mal in den Manga schauen sollen, dass nimmt die ganze Überraschung, was Seki dieses Mal wohl anstellen mag. ;__;
Wizard Barristers ep.02: Man, die Animation hat manchmal etwas zu deutlich rumgederpt, aber alles in allem war das eine sehr gute Folge. Das Konzept und die Ausführung der Serie gefällt mir sehr.
Kingdom ep.33: Ich frage mich, was sie die nächsten 6 Folgen noch bringen wollen. Für den Krieg mit der Koalition ist ja wohl kaum Zeit.
Bis jetzt hatte der Anime sinnvolle Additionen an Szenen und Dialogen, aber leider Probleme mit brutalen Szenen. Die Änderungen die das abgeschwächt haben, haben wirklich ein schlechteres Bild drauf geworfen. Es geht um Krieg und Leute die Leute töten, da kann man ja auch so frei sein und jemand einen Arm absäbeln lassen.
Nobunaga the Fool ep.03: Eeh, ihre Tarnung ist ziemlich mies, aber ich denke ich kann das akzeptieren. Immerhin hatte die Leute von Owari offensichtlich nicht viel Kontakt mit dem Westen und nehmen wohl einfach an, dass die Männer dort so super feminin sein können.
Ansonsten kann ich hier nur allen zustimmen. Das CGI ist ziemlich hässlich und Shingen stand fünf Minuten nur rum während Nobunaga seine Regalia bekomme hat.
Aber Himiko war gut. Nice try 
Und warum ist mir das ED nie aufgefallen? Wub wub.
Stichworte