Seite 17 von 59 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #321
    Person of Interest 13
    Die Folge war wieder ziemlich cool.



    Hamatora 2
    Yeah, Big Bad. Die Folge war cool, hatte auch nen netten Twist und dass es doch düsterer geht ist super. Trotzdem ist die Serie noch ein reinster LSD Trip. xD

  2. #322
    Hamatora 02: Klasse Folge. Ich mag die Serie, und ich find's gut, dass sie einen Big Bad, oder zumindest einen mehrere Episoden reichenden Story-Arc eingebaut haben, macht mich nur noch heisser auf die naechste Folge.

    Noragami 02: Hat mir deutlich besser gefallen, als die erste Folge. Ich halte Yato zwar immer noch fuer einen relativ unsympathischen Vogel, aber Hiyori war weniger nervig, und das ii-nioi-Monster war super. Allerdings vermisse ich hier, im Gegensatz zu Hamatora, irgendwie ein wenig eine uebergreifende Storyline. Mal sehen, was noch kommt. Wenn die Folgen in dem Stil bleiben, dann guck ich's wohl doch noch weiter. Ich hoffe nur, der Schwert-Geist wird kein nerviger Sidekick. Seine Einfuehrung deutet das allerdings so halb an.

    Person of Interest 13: War irgendwie eher eine Filler-Episoden, aber eine ziemlich gut gemachte. Reese ist wieder an Bord und kriegt einen neuen Anzug! Jetzt kann die Story weitergehen.

  3. #323
    Ich mag den neuen Intro-Song von Gundam Build Fighters.

  4. #324

  5. #325
    welcher anime ? akito ?

  6. #326
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    welcher anime ? akito ?
    Inari, Konkon, Koi Iroha *auch mal anwerf*

  7. #327
    ^Download läuft. Noch 37 Minuten. *grml*

    Go! Go! 575: Ein bisschen verrückt und für die kurze Zeit recht unterhaltsam aber alles in allem hat's mir nicht so zugesagt.
    Sekai Seifuku 01: Der Anfang der Folge hat mir ganz gut gefallen. Zwei Ausreißer, die sich des Nachts treffen, sind unabhängig von Alter, Geschlecht und Situation schon mal eine schöne Ausgangssituation für eine Geschichte, finde ich. Teilweise mochte ich die verrückten Elemente, aber teilweise war es mir auch ein bisschen zu viel. Deshalb sage ich erst mal: Dropped. Wird nur dann aus der Versenkung geholt, wenn ich viel Positives drüber höre.

    Tonari no Seki-kun 02: Am Anfang war ich enttäuscht, weil ich dachte, dass ein Shogi-Spiel doch nicht so cool ist wie etliche andere Sachen, die Seki tun könnte. Ich hätte mich nicht mehr irren können, die Folge war toll! Hach ja, es ist schön zu sehen, wie viel lebendige Fantasie die beiden doch haben.

  8. #328
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren ep.02: Ganz nett, dass mal angesprochen zu haben, aber wie immer sank der Spaß der Serie stark, sobald es Ernst wurde. Aber wenigstens ist jetzt die Neue endlich aufgetaucht. Mal sehen, was sie für einen Charakter hat.

    Onee-chan ga Kita ep.02: Irgendwie... kann ich mich nicht mit der Serie verbinden. No fun. Dropchance: hoch.

    Inari, Konkon, Koi Iroha ep.01: Ok, ja. Inari, Konkon, Koi Iroha ist verdammt gut. Die Füchse waren ziemlich cool (ich muss derbe Lächeln als ich sie das Otome-Spiel spielen sehen habe, was auch imemr derbe Lächeln ist), Inari hatte nicht den schlausten Wunsch, war aber sonst eine gute Person und auch die Seitencharaktere sind interessant (ich mag ihre etwas fülligere Freundin, weil etwas fülligere Mädchen eine Seltenheit sind. Allgemein haben die alle unterschiedliche Körperformen und sind nicht alle magersüchtig). Die 10 Episoden-Serien haben mich im letzten Jahr nie enttäuscht, ich habe große Hoffnung in die Serie. Erste Episode war schon ziemlich fantastisch.

  9. #329
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Anime of the season year
    Ich finde es witzig, wie diese Anime so tun als hätte Umgang mit Füchsen zu haben nicht ultimativ die Konsequenz, dass man selbst zum Fuchs wird.

    Oder hatte es mal, in der Vergangenheit.

  10. #330
    Inari, Konkon, Koi Iroha. (Episode 1)
    Ja hat mich auch gefallen. Ukanomitama no Kami Gamesession hat mich zum Lachen gebracht und die ganzen Füchse waren bisher ganz gut gemacht und visuell war das Ganze auch ansprechend. Inari ist mir auch sympathisch und die "Bandbreite an Körperformen" ist mir auch positiv aufgefallen. Wird weiter verfolgt.

    WItch Craft Works (Episode 2)
    Ich mag einfach Ayaka bisher. Die kühle Art mit gelegentlich feurigen Gewaltausbrüchen. ^^ Takamiya dagegen ist immer noch anstrengend aber hat sich zumindest im Vergleich zu Folge 1 gesteigert. Bisher nimmt sich das ganze ja auch überhaupt nicht ernst, weshalb das für mich auch passt. Ich schätze zwar mal dass das Ganze irgendwann noch ernster wird, aber ich hoffe einfachmal dass es dann auch noch passt.

    Kill la Kill (Episode 13)
    Mal sehen worauf der Krieg jetzt hinausläuft und welche Rolle die Mutter noch spielen wird. Beeindruckend wie viel Arbeit Nue in ihre Charade gesteckt hat, aber ich schätze mal das passt zu ihr. ^^ Ansonsten ist ja nicht viel passiert außer natürlich...

    Golden Time (Episode 13)
    Ghost Banri ist ein Arsch. ^^ Die Interpretation mit den unterdrückten Erinnerungen & Gefühlen zieht wohl langsam auch nicht mehr.. Aber naja Ok Golden Time ist immer noch toll. Neues OP & ED sind aber moderate Enttäuschungen. (Keine Linda als Gegenpol im OP & ED und die Musik hat sich auch verschlechtert.)

    So mit Inari, Konkon, Koi Iroha. sind das jetzt 20 neue Serien diese Season, in die ich reingeschaut hab. Jetzt muss aussortiert werden. ^^
    In der Breite hat diese Season aber imho mehr zu bieten als die Fall Season. Gibt viele Serien die man ganz gut schauen kann.

  11. #331
    HxH 112: Überragende Folge, ich erinnere mich wieder, warum ich den Manga so gut fand. Wenn der doch nur mal wieder weitergeführt werden würde :/

  12. #332

    Inari, Konkon, Koi Iroha 1
    DIESER PLAN IST PERFEKT UND NICHT ÜBERHASTET IMPLEMENTIERT! Sonst... die Tomboy-Freundin ist Hnng und ich erwarte mir ein paar Ara Aras von der Göttin. Don't let me down on this one, Japan.

  13. #333
    Mikakunin de Shinkoukei ep.02: LADY BENIO \o
    Für meinen Geschmack etwas zu viel Mashiro, aber ihre Vorstellungen über Benios Fame waren schon sehr lustig. Außerdem wie sie andauernd das kleine Haus zerstört hat.
    Das Ending ist auch ziemlich süß.

    Nagi no Asukara ep.15: Man, die Serie ist weiterhin verdammt gut. Wenn sich die Qualität bis zum Ende so hält, hebelt die Serie locker ihren etwas langsamen Anfang aus. Diese Folge war eine Achterbahn von melancholisch zu fröhlich, zu wundervoll. Diese Serie jagt meine Feels immer durch die volle Strecke und dann auch noch mit dieser grafischen und musikalischen Qualität, oh Lord, so good.

    Tonari no Seki-kun OVA Ach, da geht die "Seki-existiert nur in ihrem Kopf"-Theorie. Aber abgesehen davon: DAWWWW, KITTIES <3
    Ich frage mich, ob sie Hanazawa Kana echte Katzen ins Aufnahmestudio gebracht haben, sie klang echt, als würde sie jeden Moment schmelzen.

  14. #334
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    I know, right? Quinn ist einfach derbe badass. Ranmaru hat sie mal treffend als Jack Bauer-Chick bezeichnet.
    (ich hoffe ja, dass die Serie sich zu einem Cecil/Quinn-Buddy Cop-Film entwickelt. Dann feier ich hart. Nackig.)
    Und, ja, Cecils Charakterdesign ist abenteuerlich. Aber wir reden hier von demselben Typen der für solche oder auch gerne mal solche Charakterdesigns in den 80ern verantwortlich war*. Ich mag dementsprechend, dass Cecil und noch ein paar andere Charaktere so derbe knallbunt daherkommen. Es gibt mir ein warmes 80er-tastisches Gefühl zusammen mit der OTT-Action und der cheesy Hintergrundmusik - was solange anhält bis die sehr, SEHR mittelprächtigen CGI-Drachen ins Bild fliegen... aber gut, ich hatte ein ähnliches Problem damals mit "Kite Liberator", und das mag ich (mittlerweile) auch. Und hey, alles was recht ist, um Umetsu zu ermöglichen mehr Kohle für die gezeichneten Animationen rauszuschmeißen ist A-OK
    Sicher, dass das gut gehen würde? Quinn hat mir nach der ersten Folge eher den Eindruck vermittelt, dass sie Leute wie Cecil lieber vor nen Zug stoßen würde, als mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und im Nachhinein find ich auch, dass Cecil sich eigentlich ganz gut in die schrille Reihe der Anwälte einfügt, auch wenn sie weiterhin die glitzernde, pinke Atom-Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist. Find die von dir verlinkten Designs übrigens auch ziemlich cool, so lange sie halt ins Setting passen (was ich nicht wirklich beurteilen kann, da ich keine der Serien/Filme gesehen hab). Cecil ist in diesem Fall leider schon ein wenig hart an der Grenze, aber mit Sicherheit gewöhnt man/ich sich/mich noch dran.

    Hamatora 2: Ehhhhhh? Heroes anyone? Serienmörder der nur Minimum Holder (Leute mit speziellen Kräften) angreift und deren Gehirne entfernt? Duuuuuudes! Na ja, aber wenigstens das eigentliche Motiv scheint ja abzuweichen. Fand den Fall dieser Folge auch ein bisschen stumpf und schlecht ausgeführt. Ne Doppelfolge hätte der Geschichte glaub ich ganz gut getan. So fühlten sich die einzlenen Szenen lieblos aneinander geklatscht.

    Inari, Konkon, Koi Iroha: Rundum gelungene Folge. Mein bisheriges Highlight diese Season. ^____^ Geben wir einem pubertierenden Mädchen eine Mini-Portion göttliche Kraft. WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG?

    Mikakunin de Shinkoukei 2: Ich denk ich werd die Serie weiterverfolgen. Ziemlich putzig und selbst die nervigen Charaktere haben entweder mehrere Facetten (Mashiro) oder sind glücklicherweise nicht so zentral (Benio).

    Toaru Hikuushi e no Koiuta 2: Joarh, war solide. Wird weiter geguckt.

    Buddy Complex 2: Es erinnert ja schon so stellenweise ein wenig an Valfralf. Sunrise scheint nicht sonderlich kreativ mit seinen Settings zu sein. *shrug* Aber na ja, allem Anschein nach wird die Serie nicht so grenzdebil wie sein Seasonvorgänger. Keine Ahnung ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

  15. #335
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tonari no Seki-kun OVA Ach, da geht die "Seki-existiert nur in ihrem Kopf"-Theorie. Aber abgesehen davon: DAWWWW, KITTIES <3
    Ich frage mich, ob sie Hanazawa Kana echte Katzen ins Aufnahmestudio gebracht haben, sie klang echt, als würde sie jeden Moment schmelzen.
    Ich hatte eine ähnliche Theorie
    Leider sah ich hier die Pointe schon vorher kommen. Nichts desto trotz mag ich die OVA. Auch wenn das coole Ending fehlt Seki ist einfach ein totaler Gangster.

    Samumenco Ep. 13
    Shit.
    Gets.
    Real.
    Diesmal keine cheesy Monsterkämpfe, sondern balls-out-Dilemma. Ich fand's sehr schön, dass diese Folge sehr charakterbezogen war, mit vielen interessanten Ansätzen darüber worum es überhaupt geht in Samumenco. Auch die hier und da eingeworfenen Callbacks auf die frühen Episoden sind hübsch eingebaut. Japp, wir sind einen weiten Weg gekommen von der realitätsnahen Kick Ass-mäßigen Slice-of-life-Serie zu... naja:

    Boah, und der Cliffhanger - wieder eine Woche warten Und bitte, BITTE bringt Goto und die Flamenco Girls in vollem Affekt zurück, Manglobe!

    HOLY SHIT

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.01.2014 um 20:31 Uhr)

  16. #336
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Inari, Konkon, Koi Iroha: Rundum gelungene Folge. Mein bisheriges Highlight diese Season. ^____^ Geben wir einem pubertierenden Mädchen eine Mini-Portion göttliche Kraft. WHAT COULD POSSIBLY GO WRONG?
    Ach du hast doch gesehen, mit welcher Präzision und Intelligenz schon ihreren Wunsch formuliert hat. Da KANN nichts schief gehen.


    Strange+ ep.02 Was im Namen der Dreieinigkeit!?



    Kill La Kill ep.14: Holy crap, diese Folge. Sie war wunderschön. Wahnsinniges Pacing, aber so gut. Die drei Raids waren alle sehr unterhaltsam, ebenfalls wie Ryuouko die Raids geraided hat. Bitte so verrückt und schnell weiter!
    Scarfsetsu gefällt mir besser als das normale Design, hoffentlich bekommt sie dann nicht simpel das selbe Kostüm wie vorher.

    Aber immer noch kein neues Opening *Faust wütend schüttel*

    Silver Spoon 2 ep.02 DAWWW PUPPY! Wieder eine sehr lustige Folge mit super reaction faces. Meine Güte, ich hätte nie gedacht, dass ich mal dabei zuschaue wie jemand einer Kuh in den Hintern greift.

  17. #337
    Wie ich sehe, wisst ihr jetzt auch die Großartigkeit von Inari, Konkon, Koi Iroha Uka-sama zu schätzen.

  18. #338
    Eh, was soll den schiefgehen? Sie ist ein Magical Girl - sie wird dadurch, dass sie in alternative Rollen schlüpft mehr über sich und über andere erfahren und ein besserer Mensch werden.

    Ist nicht so, als hätte die Kräfte einer +100 Jahre alten Fuches zu bekommen heutzutage noch Konsequenzen hat. Nee, nee.

  19. #339
    Kill la Kill 14: Hat diesmal wieder um einiges mehr Spaß gemacht. Oh my God! Das momentan Design find ich auch ziemlich klasse. Von mir aus kann sie das ruhig noch ein paar Episoden behalten.

  20. #340


    Boku no Negro.

    Der Mann ist sooo hardcore weeb.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •