Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tonari no Seki-kun OVA Ach, da geht die "Seki-existiert nur in ihrem Kopf"-Theorie. Aber abgesehen davon: DAWWWW, KITTIES <3
    Ich frage mich, ob sie Hanazawa Kana echte Katzen ins Aufnahmestudio gebracht haben, sie klang echt, als würde sie jeden Moment schmelzen.
    Ich hatte eine ähnliche Theorie
    Leider sah ich hier die Pointe schon vorher kommen. Nichts desto trotz mag ich die OVA. Auch wenn das coole Ending fehlt Seki ist einfach ein totaler Gangster.

    Samumenco Ep. 13
    Shit.
    Gets.
    Real.
    Diesmal keine cheesy Monsterkämpfe, sondern balls-out-Dilemma. Ich fand's sehr schön, dass diese Folge sehr charakterbezogen war, mit vielen interessanten Ansätzen darüber worum es überhaupt geht in Samumenco. Auch die hier und da eingeworfenen Callbacks auf die frühen Episoden sind hübsch eingebaut. Japp, wir sind einen weiten Weg gekommen von der realitätsnahen Kick Ass-mäßigen Slice-of-life-Serie zu... naja:

    Boah, und der Cliffhanger - wieder eine Woche warten Und bitte, BITTE bringt Goto und die Flamenco Girls in vollem Affekt zurück, Manglobe!

    HOLY SHIT

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.01.2014 um 20:31 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •