Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren ep.02: Ganz nett, dass mal angesprochen zu haben, aber wie immer sank der Spaß der Serie stark, sobald es Ernst wurde. Aber wenigstens ist jetzt die Neue endlich aufgetaucht. Mal sehen, was sie für einen Charakter hat.

Onee-chan ga Kita ep.02: Irgendwie... kann ich mich nicht mit der Serie verbinden. No fun. Dropchance: hoch.

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.01: Ok, ja. Inari, Konkon, Koi Iroha ist verdammt gut. Die Füchse waren ziemlich cool (ich muss derbe Lächeln als ich sie das Otome-Spiel spielen sehen habe, was auch imemr derbe Lächeln ist), Inari hatte nicht den schlausten Wunsch, war aber sonst eine gute Person und auch die Seitencharaktere sind interessant (ich mag ihre etwas fülligere Freundin, weil etwas fülligere Mädchen eine Seltenheit sind. Allgemein haben die alle unterschiedliche Körperformen und sind nicht alle magersüchtig). Die 10 Episoden-Serien haben mich im letzten Jahr nie enttäuscht, ich habe große Hoffnung in die Serie. Erste Episode war schon ziemlich fantastisch.