Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Meh mehr finde ich nicht wirklich besser. Zu viel Harem ist eher negativ.
    Das passt in Nisekoi schon, das ist mehr Comedy als Romance. Und es gibt noch ein paar Twists bezüglich der Schloß-Sache (und ich hoffe, ich habe damit nicht schon zu viel verraten).

  2. #2
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das passt in Nisekoi schon, das ist mehr Comedy als Romance. Und es gibt noch ein paar Twists bezüglich der Schloß-Sache (und ich hoffe, ich habe damit nicht schon zu viel verraten).
    Das habe ich mir schon gedacht, weil es im Ending da gewisse Andeutungen gibt. Ansonsten lasse ich mich von den Harem Elementen mal überraschen.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Kayano:
    Ja, Kirisaki scheint mir bisher auch wichtiger zu sein, gerade nach dem Ende der Folge. Leider haben diese Osananajimi-Charaktere eine eher schwächere Präsenz, wobei das in Nisekoi zum Glück nicht der Fall zu sein scheint. Mal schauen, was daraus wird. Ich mochte in der ersten Folge auf jeden Fall beide. Kirisaki scheint wenigstens mal eine vernünftige Tsundere zu sein, was heute ja fast eine Seltenheit ist. Ich würde es aber begrüßen, wenn sich der Anime in dieser Hinsicht weiterentwickelt. Eine Tsundere, die 90% tsun ist und auch nach jeder dere-Phase wieder tsun wird, wird meiner Meinung nach irgendwann extrem uninteressant (gutes Gegenbeispiel: Taiga aus Toradora). Das gleiche gilt aber für Onodera: Too shy-shy girls, die sich nicht irgendwann überwinden können (und keine vernünftige Introspektion kriegen), werden auch irgendwann anstrengend. Zum Glück erscheint mir Onodera aber nicht passiv genug, um in dieses Schema zu verfallen.
    Ja große Zustimmung zum letzten Teil von meiner Seite. Die Charaktere müssen sich entwickeln, die Tsundere die immer wieder in tsun zurückfällt obwohl sich die Beziehung der Charaktere geändert ist genauso schlimm wie das shy girl das sich nie überwindet. Die Charaktere müssen sich auch in der Hinsicht entwickeln. Aber bei Nisekoi fürchte ich diese Probleme jetzt nicht so weil beide Charaktere schon in der 1. Folge Potenzial gezeigt haben.

  3. #3
    Robot Girls Z ist toll. Diese ganzen Anspielungen auf Mazinger Z sind einfach zu episch und ignoriert werden zu können. Das gegnerische Team hat mich außerdem mit ihrem herumgefail irgendwie an Team Rocket aus Pokemon erinnert


    Nisekoi Ep1

    Da lese ich ja schon den Manga. Die drei Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch, der Plot ist lustig und lässt zugleich Spielraum für Romance. Ein bisschen erinnert es mich ja an die vielen J-dramas aus dem Score School Yakuza Comedy die ich mir gerne mal reinziehe.

    Mahou Sensou Ep1

    Das beste an der Serie ist eindeutig das Ending


    Ansonsten ist es... naja Ich sags mal so, Narcissu hat schon Recht mit der Aussage das die Serie sich auf einem ähnlichen niedrigen Pseudo Plot und Charakterniveau bewegt wie Strike the blood. Gegen den Fanservice hab ich nun wirklich nichts, aber die Idee durch Magie die Brüste vergrößert zu bekommen verursacht mir irgendwie Kopfschmerzen.

    Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda Ep 1
    Nein, wirklich nein. Ich versteh diese Serie nicht. Nach der erste Folge stand ich erstmal da wie der Ochs vorm Berg Definitiv ein Drop Kandidat für mich.

    Sakura Trick Ep1
    Für mich eine der meisterwarteten Serien. Besonders nachdem sie immer wieder geschoben wurde. Das Yuri ist toll, davon hab ich gleich nen wässrigen Mund bekommen. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch. Eine 4 koma Serie - evtl auch mit guter Handlung? wir werden es sehen...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •