Robot Girls Z
Oh Gott war das großartig. Ich hab natürlich absolut gar nix von den Parodien und Anspielungen verstanden, aber das war so batshit crazy, das war wunderbar. Das guck ich definitiv weiter. xD
Robot Girls Z
Oh Gott war das großartig. Ich hab natürlich absolut gar nix von den Parodien und Anspielungen verstanden, aber das war so batshit crazy, das war wunderbar. Das guck ich definitiv weiter. xD
Strike the Blood 11+12: Die 2 Folgen fehlten noch bevor es nächste Woche dann weitergehen kann für mich und es war ein netter Abschluss des Arcs. Ich wünschte nur, es würde auch mal Kämpfe geben, die über die gefühlten 3 Angriffe hinaus gehen. Ansonsten Harem/Familiar++ ^^
Log Horizon 15: Diesmal lag der Focus mehr auf der Dungeon Gruppe, weshalb es eher ruhig zuging. Die Low-Level Truppe ist halt gerade nicht so interessant. Bis auf die Sache mit der Friendlist und was daraus vielleicht noch wird. Ansonsten beginnt wohl jetzt das, das hier und da schon angedeutet wurde, bzw. das einfach die Konsequenz aus den exisitierenden Systemen ist. Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Episoden entwickelt.