Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pupa 1: Ahahahahaha ... nein. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, was mir daran alles nicht gefällt. Also lasse ich es.
    Hozuki no Reitetsu 1: Puh, keine Ahnung. Einerseits find ich die Anspielungen und Verweise auf japanische Folklore ja ganz interessant (auch wenn ich zugegebenermaßen das Meiste nicht verstanden hab), aber ich bin nicht so recht mit dem Format warmgeworden. Mal schauen, ich denk ich guck noch die ein oder andere Folge.
    Silver Spoon 2nd Season 1: Es ist Silver Spoon.
    Buddy Complex 1: Absolut nichts erwartet, aber eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt. Man fühlt sich natürlich sehr an Terminator erinnert und es wird wahrscheinlich füchterliches wibbly-wobbly timey-wimey stuff geben, aber ich schau für's erste mal weiter.
    Strange+: Nicht mein Humor. Die Länge der Episode hilft da tatsächlich auch nicht unbedingt. Ich glaub mehr als 3 Minuten könnte ich den Humor zwar nicht ertragen, aber durch das kurze Format kommt mir das Ganze irgendwie so sinnlos vor. >_>
    Mikakunin de Shinkoukei 1: Die Stimme von Hakuya ist irgendwie nicht so gut gewählt. ^^' Er klingt wie der übelste alte Sack. Es würde mich aber schon interessieren ob er irgendwie noch ne Charakterentwicklung abbekommt ... bzw. generell einen Charakter.
    Kobeni ist allerdings sehr süß und trägt die Show bisher auch alleine, da ich Mashiro und Benio auf ihre speziellen Arten ziemlich fürchterlich finde.

Zitat Zitat
    Die Bitch hat zwei Schwächeanfälle innerhalb von nicht einmal einer Minute und ihre erste Reaktion Nanase gegenüber ist es ihm erst eine reinzudonnern und dann auf ihn zu ballern als wäre sie Naru. Und ihn damit behämmerterweise - wie auch immer - in einen "Magier" zu verwandeln. D.h. man muss erst beschossen werden um zaubern zu können, hä?
    Ich hab gehört, in Animu-Land kann man Roboter beschwören, wenn man sich eine Gitarre über den Schädel ziehen lässt.

Stichworte