-
~
Strange+: Hm, wieder mal so eine verrückte und bescheuerte Serie, insgesamt aber nicht so meins, auch wenn es eine oder zwei ganz lustige Stellen gab.
Pupa 01: Was Sölf sagt. Werd's aber weitergucken, und wenn's nur eine billige Gore-Episode pro Woche ist. Die Präsentation war allerdings auch relativ lahm, besonders gruselig oder abstoßend oder grotesk fand ich das jetzt nicht. Jedenfalls bei Weitem nicht so wie es hätte sein können.
Hozuki no Reitetsu 01: Was Sölf sagt. Wobei es mich jetzt nicht an Lucky Star erinnert hat. Zeichenstil ist toll, OP + ED sind herrlich. Der Humor zündet aber meistens bei mir gar nicht, egal ob Slapstick, Gags oder Anspielungen, außerdem braucht man ein bisschen Hintergrundwissen zu japanischen Märchen, Mythen und Namen um einiges zu verstehen. Ich will die Serie mögen, aber die erste Folge hat mir nur wenig Spaß gemacht. Schade, dabei hatte ich mich drauf gefreut. Australien klingt aber nett, deshalb gebe ich der Serie vielleicht noch eine oder zwei Folgen.
-
Ritter
Sakura Trick 01: Die Animationen sind teilweise etwas seltsam, auch was das OP angeht. ED geht schon eher, ist aber auch nichts besonderes. Und es gibt unnötig viele Fanservice Kameraeinstellungen. Ich hoffe, das sie das in den nächsten Episoden zurückfahren. Ansonsten ist es das, was ich erwartet habe: etwas Comedy + Yuri^^
Stichworte