Samurai Flamenco 12
Die Serie geht großartig weiter. Es gab wieder Goto.
Dazu ein cooles neues OP und nen neues Ending, was ich aber nicht so gut wie das erste finde.
Es ist aber herrlich zu sehen, wie nach wie vor irgendwie nichts so wirklich ernst genommen wird. xD
Silver Spoon S2 1
Geht genau so stark weiter wie Season 1 aufgehört hat. Ganz starke Serie und ich bin zuversichtlich, dass das Niveau beigehalten werden kann.
Kill La Kill 13
Woah. Das hab ich jetzt echt nicht kommen sehen. Ich bin gespannt wie das weitergeführt wird.
Pupa 1
Ja. Ich verstehe rein gar nix. Und gut war das jetzt auch nicht. 3 Minuten sind für was ernstes einfach viel zu wenig.
Z/X: Ignition 1
Okay, das war jetzt irgendwie eine Mischung aus Pokemon, Digimon und Fate. Ich fands aber gar nicht so schlecht, die Story könnte sogar interessant werden. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
Achja, großartig das die Aussprache von "Z/X" wie "Sex" klingt. xD
Hozuki no Reitetsu 1
Das wirkte wie Lucky Star. Nur in sehr viel langsamer und entsprechend mit weniger und imo auch schlechteren Gags. Ich will die Serie eigentlich wirklich mögen, weil mir das Setting gefällt, aber wenn das so bleibt ist die Serie gedroppt. Irgendwie zu lahm.
Golden Time 13
Das neue OP suckt. :<
Davon ab war die Folge aber gut. Die Yakisoba und auch die Aufmunterungsszene war super. xD