Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren 01: Hat mir soweit ziemlich gut gefallen, aber an der Serie selbst hat sich abgesehen von ein paar Änderungen der Umstände quasi nichts verändert. Fühlt sich immer noch genauso an.
    Was heißt hier "aber"? Das war zu erwarten und ist im Sinne der Serie und der Fans. Die erste Serie ist an dem Punkt von der Straße abgekommen, als sie sich an ernsthaften Drama versucht hat. Ein paar kleine Aufwürzungen sind genug.

Mir ging Rika tatsächlich etwas auf die Nerven. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie nutzlos und moeblobblig sie ist. Aber Dekomori und Nibutani pflegen eine wunderbare Rivalität, die Lehrerin ist Boss und... Kumin... naja Kumin macht ihr Ding. Ich weiß gar nicht, wie die LN ohne Dekomori funktionieren konnte, sie sorgt für die besten Momente. Opening finde ich auch lustig. Der Bannkreis als Drehscheibe und Hula-Hup-Reifen, die fast schon sehr ernste Darstellung und keine Epilepsie Falle.

Onee-chan ga Kita! ep.01: Definitiv nicht mein Ding. Ich werde wohl noch die drei Episoden machen, aber wenn sich der M.O. der Serie nicht ändert, dann wirds gedroppt.

Mikakunin de Shinkoukei ep.01: Haha, von dieser Serie habe ich überhaupt nichts erwartet, aber der Humor ist ziemlich gut. Sie nehmen einen Romanceplot und füllen ihn mit wunderbaren Whack.
    Vor allem die große Schwester ist toll, und macht auch die kleine Schwester des Bruders erträglich. Heil Lady Benio!
    Nett, dass sie den Fanservice komplett im Ending (Opening?) abhandeln und es aus der Serie lassen.

edit:
    Tokyo Ravens ep.13: Schön, dass Harutora endlich mal über die Sache nachdenkt, aber hoffentlich bleibt das nicht lange im stalemate, sonst fress ich meinen Hut. Aber schön, dass Doman ernst macht. Diese Serie ist sehr gut, auch wenn sie leider im Schatten der ganzen großen anderen Serien steht.

Geändert von Karl (09.01.2014 um 11:36 Uhr)

Stichworte