Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buddy Complex (Episode 1)
    Die erste Folge war die Terminator Story mit Mechs. "Ich komme (durch Zufall) aus der Zukunft um dich zu töten." "Ich komme aus der Zukunft um dich zu beschützen. Komm mit mir wenn du leben willst etc." Warum sich der eine Charakter bei der Zeitreise auflöst will ich irgendwie gar nicht wissen. Von komischen Erklärungen bei Zeitreisestories bekomm ich Kopfschmerzen. Die Verfolgungsjagd Riesen-Mech vs. Fahrrad war aber noch ganz nett. Mechdesign find ich furchtbar, aber das ist eher eine persönliche Sache ich find die Mechdesigns fast immer schrecklich. Nächste Folge sieht leider nach Standard Military Mech Konflikt Setting aus. Ich hab aber noch Mobile Gundam Suit 00 2nd Season die ich zu Ende schauen müsste. Damit ist mein Mechabedarf eigentlich gedeckt. Hängt von der nächsten Folge ab ob ich das weiterverfolge.

Und Juhu heute kommt ja gar nicht so viel Neues. ^^
    Da findet sich ja vielleicht die Zeit den The Princess and the Pilot / Toaru Hikuushi e no Tsuioku / The Recollections of a Certain Pilot Film zu schauen nachdem Narcissu den so empfohlen hat und mir die Serie bisher ja auch so gut gefällt.

Geändert von Kayano (08.01.2014 um 16:48 Uhr)

Stichworte