Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand D-Frag! ganz okay. Abgedreht und ohne viel Substanz. Aber nicht so, dass ich es jetzt dringend weitergucken will. Sollte es so unterhaltsam werden wie Noucome, werde ich's wohl gucken, aber erst mal warte ich auf weitere Eindrücke von anderen. Habe eh noch genug Überhänge aus dem Herbst, deshalb wird's diese Season nur auf eine Handvoll Serien hinauslaufen.

Ich finde übrigens auch, dass Kana Hanazawa diese Season viel zu oft vertreten ist. Abgesehen davon finde ich sie auch nicht in allen Rollen passend. Sie ist zwar durchaus für verschiedene Rollen geeignet, aber so, wie sie meistens spricht, ist ihre Stimme einfach zu markant und wird von mir automatisch mit bestimmten Rollen/Stereotypen verbunden, die ich z.B. in Seki-kun und D-Frag! nicht so passend finde.

Wo wir übrigens dabei sind: Die Seiyuu der Prinzessin aus Toaru Hikuushi e no Tsuioku ist toll. Ich mochte ihre Stimme richtig gerne. Habe eben festgestellt, dass sie erst 1995 geboren ist. Leider war das auch ihre einzige Anime-Rolle, ansonsten scheint sie hauptsächlich in Dramen oder Filmen zu schauspielern. :/

Wooser no Sono Higurashi Kakusei-hen 01: Zu spät gemerkt, dass es ein Sequel ist, jetzt hab ich die erste Folge schon geguckt. Und wurde mit einem Cameo-Auftritt von Miss Monochrome belohnt!

Ansonsten reizt mich aber nichts dran. Das Wooser-Viech am allerwenigsten. Solche Maskottchen sind bei mir meistens Hit or Miss. Eher Miss als Hit.

Geändert von Narcissu (08.01.2014 um 00:41 Uhr)

Stichworte