Das trifft meine Motivation gegenüber der Serie eigentlich ganz gut !
btw.
D-Frag Ep1
Einfach nur mindfuck. Die Serie ist ziemlich.... seltsam. Aber witzig. Wenn ich in der Serie Harem sehen sollen, dann haben die Jungs mein Beileid. And i am definitly the darkness type
Schaut sie euch an, sie ist toll. Und hat für mich das beste Ending dieser Season bislang
Buddy Complex Ep1
Das ist irgendwie eine komische Serie. Mir gefallen die Mecha Kämpfe gut, aber ich nachdem ich die erste Folge fertig geguckt habe, habe ein haufen Fragen offen. Wer ist das Mädchen? Wieso kommt sie aus der Zukunft um Aoba zu beschützen? Wer ist der Pilot in dem anderen Mecha? Und warum ist das Mädchen während der Zeitreise plötzlich verschwunden?
Ich habe mich dabei ertappt jetzt doch leicht interessiert an der Zukunft zu sein, in der der Junge da hineingesprungen ist. Alle diese offenen Fragen haben wirklich meine Neugierde geschürt. Hoffentlich kann die Serie mir den Plot irgendwie verständlich machen, den momentan interessiert mich hier mehr die Handlung als das ich hier großartige Unterhaltung durch die Charaktere verspüren würde.
Aber mal abwarten. Ist ja erst eine Folge gewesen. Ich bin für alles offen solange es nicht wieder in so einem schrecklichen Troll Szenario wie in Valvrave ausartet. Ah ja, und mir gefällt das Opening sehr gut.
Hamatora Ep1
Ok, grade noch fertig geguckt. Was für eine Bombe hat da bitte schön gerade eingeschlagen?! Die Serie ist genauso gut wie ich sie mir gewünscht habe. Der Kampf mit den Minimum Usern war so ein richtig geil animierter Scheiß. Ein Typ der den Röntgenblick und Hände aus Metal hat, ein anderer der den Sound manipulieren kann. Der Stromspucker ist da noch die kleinste Überraschung. Alter, da ging gerade die wilde Luzi ab, die Action ist zum schreien schön. Es gibt noch soviele Kräfte über die wir noch nichts wissen. Das hab ich auch schon bei Darker then black geliebt. Ich fahr total drauf ab.
Sowas...
gibt mir...
einfach...
den Kick !! o_o