The Pilot's Love Song war ganz gut. Da kann ich dem, was Ranmaru bezüglich der Lovestory sagte nur zustimmen. Nebenchars(die zwei andern Kerle die er auf dem Weg zu seinem Zimmer trifft) sind auch ganz nett. Der andere mysteriöse Kerl(der vermutlich Hauptchar ist und von dem man bald mehr sehen wird) scheint auch interessant. Schwester fand ich noch okay, nervte mich jetzt nicht zu sehr.

Die Hintergründe zur Welt und bezüglich Familie(er meinte man wollte ihn irgendwie loswerden) sowie diese eine Priesterin oder was das da war(die er irgendwie kurz sah und erkannte und darauf bösartig reagierte) scheinen spannende Sachen zu versprechen. Ich bleib weiter dran.

Stimmung war jedenfalls sehr fröhlich - könnte wie bei Allison to Lillia dann auch weiterhin so bleiben... oder krass bösartig plötzlich ein paar abgeschlachtet werden(was immer gut kommt im Kontrast zu fröhlicher Stimmung, hoffe dass es so kommt).

Zum Film hab ich mal bei Wikipedia geguckt... scheint wohl, dass der Autor der Novels verschiedene Novels(mit ähnlichen Titeln) gemacht hat, die in derselben Fantasywelt spielen. Die zur Serie und zum Film wohl abgeschlossen(kann man wenigstens ein gescheites Ende zur Serie erwarten). Film lade ich mir mal. Laut Beschreibungen sind da ja andere Chars(andere Namen). Aber Relation in der einen Datenbank nur mit "Other". Wohl keine direkte Vorgeschichte. Eventuell zu früherer Zeit aber auch an anderem Ort auf dieser Fantasywelt. Mal sehen...

---

Buddy Complex: Zeitreisen gleich in Episode 1. "Nice Coupling" lol. Na ja... der Main gefällt mir weder optisch noch vom Charakter her. Mädchen war ganz cool, aber keine Ahnung wie das mit der jetzt ist und mit den Zeitreisen da. Sieht man wohl dann erst in nächster Episode richtig, was da lost war bzw. ist. Die andern Charaktere die es da noch so gibt scheinen besser zu sein als der Main(zumindest optisch). Der ander Blonde der so elegant weiss gekleidet ist(a la Suzaku Code Geass) wird wohl der beste "Buddy" vom Mainchar. Nice Coupling.