Hab mal so durchgeguckt was bisher angelaufen ist(laut dem Kalender einer Datenbank meines Vertrauens, die ich hier nicht nennen darf). Lol... schon wieder Saki? Dass so ein Müll noch weiter gemacht wird. Brauch ich nicht. Die ganzen andern Imouto oder was auch immer was oben irgendwo schon jemand angesprochen hatte brauch ich auch nicht.

Nobunaga the Fool und Nobunagun guck ich wohl mal rein.
Die Bonessachen auch(Space Dandy und das andere da).
Dann noch Buddy Complex und "Toaru Hikuushi e no Koiuta", weil das eine wohl Mecha und das andere was mit Flugzeugen und Fantasywelt(wie ich der Beschreibung zum Movie entnehmen konnt - gab wohl laut Datenbank wohl einen Movie 2011... das Bild auf der Datenbankseite der Serie sah ja eher mal haremmässig und wenig spannend aus).

Hoffe man muss den Film bei "Toaru Hikuushi e no Koiuta" nicht gesehen haben. Ideal wäre, wenn das genau die gleiche Story wäre wie im Film - nur in aufgeblähterer Variante als lange Serie. Mal sehen. Habe noch nix angefangen, erst mal mir nen Überblick beschafft und muss jetzt erst mal alles laden.

Edit: @one-cool: Laut Datenbank kommen glaube ich diese Woche die nächsten Episoden der Herbstserien. War wohl eine etwas längere Pause.