-
Hasst Psycho-Pass 2
Saki: Zenkoku-hen ep.01: war exakt, was ich erwartet habe und was ich wollte. Schöne Vorstellung der Teams und Aufbau zum Turnier. Mein Körper ist bereit für crazy mahjong.
Nobunagun ep.01: Bahahaha. Zum Glück habe ich den Trailer vorher schon gesehen, die Leute haben mich im Bus schon blöd genug angeschaut. Diese Serie hat so schnell so viele Punkte gesammelt, es ist wahnsinn. Weiblicher Military Otaku als Protagonist, borderline yuri, extrem schnelle Eskalation, eine Waffe vor der sich nicht mal Superman at Worlds End verstecken muss und geile Musik.
Nobunaga the Fool ep.01 war auch sehr cool. Ich bin dem Setting sehr angetan. Darstellung und Musik sind auch verdammt gut. Abgesehen von Nobunaga selbst gefallen mir auch die ganzen Charakterdesigns.
Diese Season beginnt wirklich an allen Fronten zufriedenstellend ^___^
edit:
Witch Craft Works ep.01: Wohl die enttäuschendste Serie bisher. Das Writing ist ziemlich mies und die Brüste der Protagonistin sind sehr nervig. Außerdem fühlt sich die Serie genötigt, alles doppelt und dreifach zu erklären weil wir dumm sind.
Geändert von Karl (06.01.2014 um 19:47 Uhr)
Stichworte