Nach AniChart sind Romantica Clock, Sugar*Soldier und Youkai Watch dazugekommen. Ich werde den Thread dann hoffentlich morgen aktualisieren, wenn ich ne Mütze Schlaf gehabt habe.
edit:
Die drei haben Einträge bekommen und ich habe die Crunchyroll Simulcasts notiert:
Starke Vermutung, dass CR auch die neue Sakiserie bringt, aber ich warte da erstmal ab. Es werden ja sowieso auf den letzten Drücker noch ein paar Serien nachkommen.
Auch morgen wieder Stream, allerdings etwas später weil ich meine Schwester vom Bahnhof abholen werde. Ich hatte zunächst Goku Midnight Eye im Auge, aber die ersten Serien der Season rollen rein und je nachdem was alles morgen schon vorliegt, können wir auch gleich das Jahr mit damit starten.
Secret Stream Programm:Teamspeak3 IP-Adresse: 144.76.109.111:7643 Channel: My Little Pony: Secret Stream Livestream: Secret Datum: Sonntag, 22. Dezember 2013 Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
...
Sie halten uns das Ding seit mindestens zwei Jahren vor die Nase. Ich will endlich Beweise auf dem Tisch haben.
Zitat von Narcissu
Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.
...
Durchaus ein passendes Format für diese Art Serie, denke ich.
Space Dandy Episode 1 [Englische Dub]
Alte. Scheiße. Ist das Ding abgedreht. Aber es ist wunderbar. Von den Designs über die Animation bis hin zu den Gags und dem funky-as-hell Soundtrack ist "Space Dandy" eine wahre Spaßgranate. Und die Dub ist perfekt, wie üblich bei Watanabe-Serien Ian Sinclair ist ein wunderbar cheesiger Space Dandy. Und der Erzähler dürfte ab sofort mein neuer Held sein. Insgesamt bin ich SEHR gespannt auf das was die Serie noch auf uns werfen wird. Großartige narrative Dichte scheint sie nicht zu haben, so hart wie sie (= Bones & Watanabe) hier die vierte Wand zerbröselt haben. Zudem liebe ich einfach die Tatsache, dass sie es hingekriegt haben in einer Episode so fucking viele Anspielungen unterzubringen, sei es "Alien" und "Terminator 2" oder eine Szene die mehr oder weniger so direkt aus der über-obskuren OVA "Lily CAT" entnommen sein könnte. Einfach richtig arschgeil. So wie Dandys Monolog am Anfang.
Ah ja: Das Ende. What the fuck?
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 13:25 Uhr)
Auch morgen wieder Stream, allerdings etwas später weil ich meine Schwester vom Bahnhof abholen werde. Ich hatte zunächst Goku Midnight Eye im Auge, aber die ersten Serien der Season rollen rein und je nachdem was alles morgen schon vorliegt, können wir auch gleich das Jahr mit damit starten.
Secret Stream Programm:Teamspeak3 IP-Adresse: 144.76.109.111:7643 Channel: My Little Pony: Secret Stream Livestream: Secret Datum: Sonntag, 22. Dezember 20135. Jänner 2014 Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Peemouto (a.k.a. Another Shitty Sister LN Adaptation) Ep. 1
Ich habe nie Oreimo geguckt und ich hasse, hasse, hasse das gottverdammte "Little Sister"-Subgenre. a) Ich habe keine kleine Schwester und b) ich stehe nciht auf Lolicon. Somit ist die Serie ja wie für mich gemacht.
Grotesk mieses Artdesign, furchtbare Charaktere, zehn Minuten langes "Ich kann nicht pissen wegen des Keuschheitsgürtels"-Dilemma, eine 14-jährige die Orgasmen haben muss um auf Klo zu gehen - alte Scheiße, was verdammt nochmal geht mit Leuten ab dass sie sich sowas ernsthaft angucken? In der Gruppe drüber zu riffen war jetzt spaßig, aber alleine gemütlich auf der Couch würde ich mich eher erhängen als mich durch 20 Minuten heiße Luft und Minderjährigen-Inzest zu graben. Ugh. Verdammter Stream.
Space Dandy Ep. 1 [subbed]
Im Gegensatz zur Dub glaube ich, dass mir die originalen Dialoge und der Dialogfluss besser gefallen, während ich mit den Stimmen der englischen Dub wärmer geworden bin als mit der Originaltonspur. Insofern wird hier für die Season zweigleisig gefahren
Tonari no Seki-kun Ep. 1
Wunderbar kurzweiliger Blödsinn, sehr Nichijou-mäßig aufgemacht, aber noch etwas bodenständiger. Zumindest noch. Und das Ending ist wunderwunderschön <3
Norugami Ep. 1
Bones die Zweite. Ein bisschen Souleater, eine Prise Madoka (bevor dort die Kacke dampft plotmäßig), ein unfassbar geiles Opening und zwei soweit gut aufgelegte Hauptcharaktere. Bin schon gespannt auf die crazy Akimbo-Bitch die im Intro getased wird <3
Alles in allem: Immernoch vielversprechend. Außer Peemouto.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2014 um 06:52 Uhr)
Nobunagun 1
Fuck, that escalated quickly. Aber woah, ist das geil! Der Artstyle ist super und wenn die Serie in dem Tempo weitermacht (was ich aber nicht glaube) wird das das neue Kill La Kill diese Season.
wo kann ich space dandy mit englischem Dub schauen?
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Space Dandy
Erste neue Serie diese Saison und erster Dropkandidat. Hoffe, das in den weiteren Folgen mehr passiert, als dass möglichst viele halbwegs lustige Gags hintereinander gehängt werden.
Space Dandy
Erste neue Serie diese Saison und erster Dropkandidat. Hoffe, das in den weiteren Folgen mehr passiert, als dass möglichst viele halbwegs lustige Gags hintereinander gehängt werden.
...
Entschuldigung, aber hast du was anderes erwartet, rein von den Previews her?
Nobunagun wird gerade organisiert. Ihr habt mich ein bisschen spitz darauf gemacht.