Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für mich persönlich ist es auch eine Sache der Aufmerksamkeitsspanne. Das merke ich vor Allem bei Filmen: Wenn ein Film nicht wirklich interessant ist, bekomme ich meist nach 45 bis 60 Minuten den Drang, irgendwas anderes zu machen bzw. es fällt mir schwerer, mich zu konzentrieren. Das gleiche gilt z.B. auch für Vorlesungen in der Uni (ein Grund, weshalb ich da die Standardlänge von 90 Minuten auch für ziemlich blöd gewählt halte, aber das ist ein anderes Thema). Bei Serien ist das zwar nicht das Problem, aber der Vorteil an den ganzen kurzen Sachen ist, dass man fünf Minuten immer mal erübrigen kann. Vorm Schlafen gucke ich mir z.B. gerne noch eine Folge Chii's Sweet Home an. Ich könnte auch eine Folge Shirokuma Cafe gucken, aber dann wäre es wieder eine halbe Stunde später.

Ich denke, du meinst hier „besonders“ auch einfach anders als ich, wenn ich das Wort in diesem Zusammenhang verwende. Ich kann auch eine Serie mögen und gut finden, wenn sie nicht besonders ist. Ist bei Slice-of-Life öfters der Fall. Aku no Hana ist besonders, Kyousogiga ist besonders, Kill la Kill ist besonders. Love Lab ist nicht besonders, Gingitsune auch nicht, und ich mag die Serien trotzdem.

Zum Thema Beschaffung der Serie: Da ich dieses Jahr in jeder Season sowieso immer die Hälfte der Serien oder mehr gesehen habe, macht es für mich keinen großen Unterschied. Es sind einfach drei Klicks mehr.

Geändert von Narcissu (22.12.2013 um 18:43 Uhr)

Neue Trailer, PVs, Cms addiert:

Witchcraft Works
    Saki
    Sekai Seifuku
    Sakura Trick
    Mikakunin de Shinkoukei
    Magical Warfare/Mahou Sensou
    Chunibyu

Epische Musik, epischer imaginärer Kampf

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Uguu Uguu.

Ich sehe es schon kommen - der Char bekommt ihr eigenes "Holding hands with (this char)" video.

Stichworte