Zitat Zitat von Karl
Besonderes faszinierend war der Rassismus von Magnostadt, weil er nicht eindeutig dämlich war, sondern auf Erfahrung und Überlegung basierte. Die Argumente des alten Mannes waren nicht schlecht und haben ja sogar Titus aus der Bahn geworfen.
Ja, er ist immerhin konsequent. Zwar ist er nicht unbedingt das, was ich mir unter einem richtig guten Antagonisten vorstelle, aber dadurch, dass er nicht einfach evil just because ist und er sich gegenüber den Magiern richtig väterlich benimmt, ist er schon mal deutlich besser als der Standard-Shounen-Antagonist. Das hat mich schon zufriedengestellt.

Go! Go! 575 4/4: Ähm, joah. Irgendwie ist da nicht so viel passiert, aber das ist bei 4x3 Minuten ja auch kein Wunder. War nicht langweilig, aber auch nicht so richtig lustig. Weiß auch gar nicht, wieso ich das jetzt noch geguckt habe.

Wonder Momo 5/5: Hahaha, diese Serie! Ich komm immer noch auf Momos Stimme nicht klar. Leider war es nicht ganz so trashig wie ich es mir nach der ersten Episode erhofft hatte. Aber die plötzlichen Wendungen, die in ca. 5 Sekunden so unglaublich billig abgehandelt wurden, waren schon sehr unterhaltsam. Aber Namco, wollt ihr wirklich in so etwas euer Geld investieren? D:

Gleich Spess und nachher Noragami zu Ende schauen.