-
Deus
Noragami 09: Ziemlich coole Folge, ich hoffe ernsthaft, dass Yukine sich jetzt faengt und aufhoert, so eine nervige Flasche zu sein. Die Szene am Ende mit Nora und dem anderen Kerl verspricht auch, noch recht spannend zu werden. Ich hab jedoch irgendwie so das Gefuehl, dass da jetzt noch irgendein Arc eingefuehrt wird, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, weil denen die Folgen ausgehen.
Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht. Aber immerhin scheint ja naechste Woche was zu passieren, wenn man dem Preview glauben kann und Cecil mehr uber ihre Vergangenheit erfaehrt.
Ausserdem, and you heard it here first, schwoere ich, dass Cecil irgendwie fuer diesen Zwischenfall verantwortlich ist und ihre Mutter sie nur beschuetzt.
Toaru Hikuushi 09: Claire ist doof. Die Kussszene war gut, ich hatte schon fast befuerchtet, dass sie das ganze Thema nicht wirklich zuende bringen wuerden, aber ihre Schuldgefuehle machen irgendwie keinen wirklichen Sinn. Macht sie sich Vorwuerfe, dass sie ihre Windmagie nicht mehr hat und den anderen nicht helfen konnte, oder dass sie nicht mitgeflogen ist?
Stichworte