-
Halbgott
Nobunagun 3
Also kA was ihr alle habt, ich fand die Episode trotz allem gut. War diesmal keine Action Orgie, aber dennoch konstant gut. Hat mir jedenfalls gefallen.
Nobunaga the Fool 3
Wieso sind die Mechs in 3D? D:
Die Kämpfe sehen gut aus, aber dieses 3D stört einfach total. Grah! Die Serie ist trotzdem gut, ich mag die chars, ich mag das ganze Design (und ja, es ist Escaflowne mit östlichem Setting, imo), ich will mehr sehen. Aber dieses 3D... D:
Tonari no Seki-kun 3
Okay, Tische putzen. Was. Der Finale Gag war außerdem großartig. xD
Saki - The Nationals 3
Okay, es gab schon kleinere Ansätze von fucking Mahjong. Nächste Episode dann endlich richtiges Mahjong. Ich erwarte wieder Blitz und Donner, Licht und Schatten, Feuer und Wasser und Leute die in die Zukunft sehen. Oder sowas. Yeah!
Space Dandy 3
Diese Serie, oh Gott sie ist so gut. Ich liebe diesen Humor. Und der OST, dat Ending. Ich muss es haben. Ich wünsche mir zwar, dass irgendwann ein größerer Plot auftaucht, aber wenn das Niveau weiterhin so stark bleibt wie jetzt bin ich auch damit zufrieden wenn's episodisch bleibt.
Zvezda 2
Woah, ich liebe diese Serie. In Folge 2 ist irgendwie nichts passiert außer dass sie gegessen haben, aber fuck hat das Spaß gemacht. Die Chars haben alle einen an der Waffel aber wenn man mal sieht wozu die alles fähig sind bekommt man doch echt Respekt vor denen. Großartige Serie und ich hoffe bald mal etwas mehr Plot zu bekommen.
Inari, Konkon, Koi Iroha 1
Was ganz in Ordnung. Stil gefällt mir, ist aber keine der wirklich guten Serien diese Season, imo. Andere gefallen mir da besser. Schlecht ist sie aber dennoch nicht.
Stichworte