-
Hasst Psycho-Pass 2
Wake Up, Girls - Seven Idols: Well, das war jetzt nicht schlecht, aber nur ein halber Film. Es wird aufgebaut, führt aber zu nicht viel. Die Mädchen sind niedlich, der Manager ist nett und die Songs klingen gut und sind flüssig.
Wake Up, Girls ep.01: das war zu großem Teil Zusammenfassung des Filmes. Hoffentlich werfen sie Sudo bald weg oder machen ihn sympathischer als er zunächst wirkt. Ich habe zu viele forced Doujinshi gelesen, um das sonst aushalten zu können.
Nisekoi ep.01: Oh my, das ist gute Musik. Schuld sieht extrem shaftig aus, ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Das Shafting ist so weird, wenn man die Vorlage kennt, auch wenn Nisekoi sehr sehr zahm ist.Und ich mag ja Hanazawa Kana, aber ich kann sie langsam nicht mehr hören. Die ging mir letzte Season schon auf den Geist, aber es wird jetzt einfach zu viel.
Folge war ziemlich langsam und ich habe mich etwas gelangweilt gefühlt. Hoffentlich ziehen sie das Tempo noch an, wäre schade wenn Nisekoi an die Wand fährt.
Sekai Sefuku - Bouryaku no Zvezda ep.01: Ja, das ist erstmal nicht viel passiert, selbst die Vorstellung von Setting und Charakteren war nicht besonders umfangreich, aber es sah schon nach Spaß aus. Man muss nächste Woche sehen, wie sich das entwickelt.
Und immer noch Zeug im Ordner. Oh wow, ich komm irgendwie nicht mehr hinterher :,D
Stichworte