Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Super Sonico the Animation Ep. 1
    Die ersten paar Minuten waren okay. Danach ging es steil bergab. Dann kam das Ending mit den wahrscheinlich beschissensten CGI-Effekten seit TANK S.W.A.T. Oh mein Gott, was für eine Scheiße. DROPPED.
    Aber das OP und das ED sind nett.

    Ich habe ein Video dazu gemacht. Wird gerade hochgeladen.
    NACHTRAG (weil ich zu faul bin das Video hochzuladen und ich da eh nach 'ner viertel Flasche Weißwein keinen Satz unfallfrei geradeaus sagen konnte):

    Warum mir die Serie nicht gefiel:
    1. Ich habe nen Fehler gemacht indem ich den Dreck alleine geguckt habe. In einer Gruppe ist der Blödsinn noch ein bisschen erträglicher, denke ich. Der Wein hat allerdings geholfen.
    2. Unsere Hauptprotagonistin ist eine busty Katzenfrau die gleichzeitig studiert (und trotz ihrer extrem hohen Anzahl an Fehltagen/-stunden 1A-Noten hat - sure, why not. Und was verdammt nochmal studiert sie überhaupt?!), in 'ner Band spielt, modelt (bietet sich an bei derartigen Hupen) und ganz nebenbei ihrer Omma aushilft beim Kellnern. Wer verdammt nochmal sol ldas sein, Ebony Dark'ness Dementia Raven Way? Ich weiß, das soll eigentlich nur jeden Stereotypen erfüllen den dicke Otaku-Jungs gut finden (nebenbei erwähnt ist sie zwar anscheinend hochintelligent aber gleichzeitig naiv und doof wie Bohnenstroh) aber mich persönlich hat eigentlich nur gewundert wie sie das Ganze auf die Reihe kriegt und dabei nicht aussieht wie ich wenn ich eine derartige Zeitplanung habe. Bitch be a workaholic.
    2.a. Sie hat allerdings Sergeant Kabukiman N.Y.P.D. als Manager. Und es ist anscheinend die normalste Sache der Welt. Oder ein Cameo von irgendeinem VN-Charakter den ich nicht kenne. Kein Plan, es brachte mich zum lachen weil es so megaabsurd war.
    3. Es ist Slice-of-life. Und nichtmal gutes Slice-of-life.
    4. Der Fanservice ist mega-MEGA-behindert aufgemacht, vor allem weil wir anscheinend ihren geilen Körper bewundern sollen, aber Whitefox es einfach nicht geschissen kriegt mal 'ne Kameraeinstellung zu finden die ihren Körper nicht total unvorteilhaft in Szene setzt. Wow, in der einen Einstellung sieht sie echt sexy aus, in der nächsten hat sie 'nen Arsch wie 'n Kühlschrank. Mich persönlich als Booty Man stört's jetzt nicht (GREAT ASS), aber es ist trotzdem irgendwie sehr merkwürdig.
    5. Das CG-animierte Ending hat mir dann den Rest gegeben. Das mit 10fps über den Bildschirm humpelnde, übelst mies animierte CG-Outro mit dem zugegebenermaßen Ohrwurm-verdächtigen Song. Oh mein Gott, ich hab' mich fast eingemacht vor lachen als sich mir dieses Zugwrack offenbarte.
    6. Wenn keine der oben genannten Sachen mein Hirn an den Rand der Implosion brachte weil ich mir so viele Fragen stellte war die ganze Schose einfach kriminell langweilig. Vor allem Sonico als Charakter ist mir einfach zu bla als dass ich mich einen feuchten fliegenden Fledermausfurz für sie interessieren würde. Meh. Vielleicht verfolge ich es als das Busty Bitches Wrestling dieser Season weiter - aber der Titel müsste dann anders sein... hm...

    Busty bitch doing busty things Ep. 1
    Jupp. Paschd.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.01.2014 um 12:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •