Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Noragami 11: Ich kann nicht glauben, dass sie zwei Folgen vor Schluss damit anfangen, die eigentliche Story aufzurollen. Ich hoffe einfach, dass sie ein halbwegs brauchbares Ende bringen und dann 'ne zweite Season kommt, ansonsten waere es echt Perlen vor die Saeue, so gut wie es in der zweiten Haelfte geworden ist.
    Da Rabo allem Anschein nach Anime only ist (und der Manga weit genug fortgeschritten für mindestens zwei weitere Staffeln ist), glaube (und hoffe) ich, dass sie ihn bewusst eingebaut haben, um der Serie einen halbwegs runden Abschluss zu geben, der sonst wahrscheinlich nicht wirklich gegeben wäre.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Da Rabo allem Anschein nach Anime only ist (und der Manga weit genug fortgeschritten für mindestens zwei weitere Staffeln ist), glaube (und hoffe) ich, dass sie ihn bewusst eingebaut haben, um der Serie einen halbwegs runden Abschluss zu geben, der sonst wahrscheinlich nicht wirklich gegeben wäre.
    Yep. Und das Gleiche hab ich mich bei D-Frag gefragt. Kenne bei beiden den Mango, aber als sie Rabo eingeführt haben, war mir klar, dass der Herr wohl für das Ende der Staffel ist. Bei D-Frag bin ich immer noch irritiert.
    WCW ist nächste Woche auch vorbei. Schade.
    Welche Sachen sind nächste Woche wieder vorbei?
    KlK und SF haben noch 2 Episoden

Zu welcher Episodenliste läuft eigentlich Space Dandy hin?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Welche Sachen sind nächste Woche wieder vorbei?
    Hamatora, Toaru Hikuushi, Sonico und Peemouto fallen mir gerade noch an. Der meiste andere Kram geht noch zwei Wochen.
    Und bei Space Dandy weiss das ja irgendwie keiner so genau. Kann aber von mir aus auch gerne noch 'n Cour anhaengen. Oder zwei.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Zu welcher Episodenliste läuft eigentlich Space Dandy hin?
    Nach der letzten Folge (oh mein Gott war die geil) hoffe ich noch so circa zehn, vielleicht zwölf, vielleicht fünfzig Folgen. Hauptsache lang.

Selbes gilt übrigens für Noragami - alte Scheiße, Rabo ist ein bad motherfucker. Wünschte nur, er hätte etwas mehr Screentime. Und mehr zu tun. Und die Serie noch 'nen Cour. Ich hab noch so viele Fragen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.03.2014 um 15:01 Uhr)

Ich habe die Enddaten der auslaufenden Serien in einer Liste zusammengetragen.

Frühling 2014 Auslaufende Serien
    Datum Anime Episoden
    02.03 (So) Kingdom S2 39
    02.03 (So) Robot Girls Z 3x3
    06.03 (Do) Wonder Momo 5
    20.03 (Do) Inari, Konkon, Koi Iroha. 10
    20.03 (Do) Maken-ki! Two 10
    22.03 (Sa) Log Horizon 25
    22.03 (Sa) Space Brothers 99
    23.03 (So) Noragami 12
    23.03 (So) Phi Brain S3 25
    23.03 (So) ImoCho 12
    23.03 (So) Witch Craft Works 12
    24.03 (Mo) Super Sonico The Animation 12
    24.03 (Mo) Buddy Complex 12
    25.03 (Di) D-Frag! 12
    26.03 (Mi) Hamatora The Animation 12
    26.03 (Mi) Tokyo Ravens 24
    27.03 (Do) Chuunibyou S2 12
    27.03 (Do) Mikakunin de Shinkoukei 12
    27.03 (Do) Onee-chan ga Kita! 12
    28.03 (Fr) Silver Spoon S2 11
    28.03 (Fr) Samurai Flamenco 22
    28.03 (Fr) Golden Time 24
    28.03 (Fr) Kill la Kill 24
    28.03 (Fr) Mahou Sensou 12
    28.03 (Fr) Pupa 12
    28.03 (Fr) Sakura Trick 12
    28.03 (Fr) Strange+ 12
    28.03 (Fr) Strike The Blood 24
    29.03 (Sa) Nourin 12
    29.03 (Sa) Seitokai Yakuindomo * 13
    29.03 (Sa) Wake Up, Girls! 12
    29.03 (Sa) PuPiPo! 15
    30.03 (So) Nobunagun 13
    30.03 (So) Saint Seiya Omega 97
    30.03 (So) Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda 12
    30.03 (So) Space Dandy 13
    30.03 (So) Tesagure! S2 12
    30.03 (So) Magi S2 26
    31.03 (Mo) Gundam Build Fighters 25
    31.03 (Mo) Toaru Hikuushi e no Koiuta 13
    31.03 (Mo) Tonari no Seki-kun 13
    31.03 (Mo) Wizard Barristers: Benmashi Cecil 12
    31.03 (Mo) Hajime no Ippo S3 25
    03.04 (Do) Nagi no Asukara 26
    04.04 (Fr) Hoozuki no Reitetsu 13
    04.04 (Fr) Z/X: Ignition 12
    06.04 (So) Toriko 148
    06.04 (So) Kuroko no Baske S2 26
    07.04 (Mo) Saki: Zenkoku Hen 13

Noch unklar: Ace of Diamond. Vermutlich 30.03.

Es laufen weiter: Nisekoi (20 Eps), Nobunaga The Fool (24 Eps), Happiness Charge Precure! (4-cour), Yowamushi Pedal (3-cour), Aikutsu (4-cour) und Youkai Watch.
    Sollte Space Dandy nicht mal 2-cour sein? oO Na ja, hatte mich damals schon gewundert, weil BONES ja wieder zwei neue Serien im Frühling bringt.

Meh, die Zeit fällt genau auf meinen Umzug + Semesterbeginn. .__.

Edit: Hab noch Kuroko S2, Magi, Gundam Build Fighters und Samumenco hinzugefügt.

Geändert von Narcissu (23.03.2014 um 16:08 Uhr)

Geile Liste, Narcissu

Gundam Build Fighters ep.23 Yeah, so viele Cameos... die ich nicht verstehe. WHOO \o/
    Aber dennoch sehr unterhaltsame Folge und ein toller Durchatmer vor dem Finale. (all them pairings)
    Außerdem: moe-mecha?

Moe-Mecha.

Hamatora ep.11 Gehen ein Protagonist und ein Antagonist in 'ne Bar...
    Alter, wtf, das Blutbad diese Episode.

D-Frag ep.11 Ich mag Tamas Stimme.
    Und natürlich: D-Frag ist awesome. Meine Backen tun weh vom ganzen Grinsen.

Go, Narcissu, go!

edit:
    Tokyo Ravens ep.23 Wow, was für eine spaßige Fahrt. So viel action, auf die hingebaut wurde und ein Szenario, in dem Leute vorbereitet, aber nicht crazy prepared sind und auch einen begrenzten Vorrat an Manpower und Konzentration haben und somit auch zweitklassige Leute sehr sinnvoll sind, ohne zufällig etwas genau zu countern und Illusionen tatsächlich nützlich sind, selbst wenn Leute realisieren, dass es Illusionen sind.
    Shit, ich kann kaum das Finale abwarten.

Sonico - The Animation ep.11 Na, ich hatte schon keine Erwartungen als Ran im IRC erzählt hat, aber die Folge ist immerhin nicht so schlimm wie paar andere oder gar PeeMouto. Aber immerhin wurde mal Leuten mit knappen Outfit kalt.
    Und man, Ouka wird ja noch schlimmer zusammengetreten als sonst
    (das war jämmerlichste Hohoho, was ich je gehört habe, shame on you, Fake-Real-Santa)

Geändert von Karl (19.03.2014 um 08:43 Uhr)

Person of Interest 17
    Scheiße mann, diese Folge!

Vom ersten WTF im Opening über Vigilance und Decima bin hin zum Ende. Shit is about to get real. Bin gespannt ob das Finale wieder so bombastisch wie in S1 und S2 wird.

Hamatora EP 11
    Was Karl sagt. The Hell?!

Ab nächster Woche wird Hamatora wohl meine Samumenco-Lücke füllen (müssen für 'ne Woche ). Dann bin ich da wieder an Bord.

Samunenco 20
    GAWD. Am Ende bewahrheitet sich meine Vermutung von den ersten Episoden, dass nämlich alle einfach batshit crazy sind, noch wirklich. Dann wiederrum ist es Samunenco. Die Serie will mich einfach kirre machen.

Noragami 11
    Wieder eine gute Folge, aber ich hab immer noch unheimlich Schiss davor, dass es am Ende irgendwas unheimlich falsch macht. . Rabo ist halt schon etwas gehetzt und vielleicht etwas plump, aber bisher funktioniert's. Ich frage mich nur, was sie mit Nora am Ende machen. Eine Neuauflage, sobald der Manga weiter oder abgeschlossen ist, würde ich trotz allem dufte finden.

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.10 [END]: Irgendwie hat mich das Ende nicht wirklich weggeblasen. Die ganze Folge bestand nur aus Sachen, die man sich schon hätte denken können. Gute Serie, aber irgendwie am Ende etwas unbefriedigend.

Person of Interest ep.17 Kann dir da nur zustimmen, geile Folge.
    Wenn Folgen zwischendurch schon so knallen, wie krass wird das Finale erst werden? *sabber*

Geändert von Karl (19.03.2014 um 20:30 Uhr)

Alter, Wizard Barristers - ihr könnt nicht Quinn, FUCKING QUINN, einfach (hoffentlich nur fast) sterben lassen und darauf direkt 'nen Tittenwitz folgen lassen - meine Kinnlade ist durch den Boden gekracht bei der Szenenabfolge, ich meine: what the fuck? Umetsu war noch nie Meister der Komposition von Szenen außerhalb von Explosionen und Fratzengeballer, aber das war wirklich grenzdebil.
    Ansonsten: geile Folge! Flucht per Bürostuhl ftw.

Kill la Kill Ep. 22
    Zitat Zitat von eben gerade im IRC
    <stiru-sama>DOUBLE TRANSFORMATION!!!
    <stiru-sama>AAAAHHHAHHAHAHAHAHAHAH
    <stiru-sama>HOHOHOHOHOLY SHIT IST DAS GEILK
    <stiru-sama>ASJKDHASKDFH
    <stiru-sama> /dead
    <stiru-sama>WAT WAT WAT
    <MMXKarl>Trigger liefert
    <stiru-sama>ALTER WAS ZUM FICK
    <stiru-sama>AAAAHHHHH GOKU MAKO
    <stiru-sama>HOLY SHIT
    <Soelf>MAKOTARO
    <stiru-sama>TRIGGER BESCHDE
    <stiru-sama>TRIGGER B E S C H D E
    <Soelf>
    <Soelf>und weißt du was noch besser ist?
    <stiru-sama>aahahhahahhhaaaa boah war das geil
    <Soelf>MORGEN IST DONNERSTAG
    <Soelf>DA GIBTS NE NEUE FOLGE
    <stiru-sama>JA MANN
    <stiru-sama>AAAHHHH CANT WAIT CANT WAIT
    Well played, Trigger. Die zweite Hälfte der Serie ist einfach eine Eskalation aus Geil.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2014 um 20:38 Uhr)

Person of Interest 17: Wie unglaublich gut. Es hat Spass gemacht, die gleiche Story mal aus zwei verschiedenen Perspektiven zu sehen. Und ich hoffe, dass wir Root bald mit Harold und den anderen zusammenarbeiten sehen. Ich will endlich hoeren, wie die Maschine spricht.

Hamatora 11: Das nenne ich mal Eskalation. Ich hoffe auf ein bombastisches Finale. Und ich hab's ja gleich gesagt, Hajime-chan hat irgendwelche Jean-Grey-Skill, die vollkommen ueberzogen sind.

Kamen Rider Gaim 21-22
    Yggdrasil hat immer noch Geheimpläne. Scalar System und Project Ark. ich vermute ganz stark, dass letzteres ne Arche Noah ist, um die Menschen zu retten, die Yggdrasil als würdig erachtet. Micchy verspielt langsam seine Sympathie. Er ist zwar noch well intentioned, geht aber immer mehr in Richtung Extremist.

Ein Mysteriöser Rider attackiert Kaito :o

Das Triumpherat des Bösen (Ryouma, Peach, Sid) ist böse.

Koutas Schwester wird mir immer sympathischer. Bis auf den einen Ausrutscher in Episode 3 war die auch durchweg sympathisch.

Peach-san ist so komplett Yandere und trotzdem irgendwie total in control - I love it.

Bandou, der Fruchtmensch, gibt Kouta einen Hint in Richtung Micchy. :hehe:

Das Scalar System? Eine Massenvernichtungswaffe, um Zawame City dem Erdboden gleich zu machen, falls sich die Helheim-Bedrohung verbreitet. Sid hat bei Spock studiert. Needs of the many, etc. Der Soundtrack ist übrigens fucking genial.

Sid vs. Kouta! Kouta kriegt seinen Arsch auf nem Silbertablett überreicht! Aber dann Lemon Mix plus Theme Song Power Up (cooler neuer Insert Song) = Awesomeness! Sigurd fällt unter Koutas Rider Kick.

Oh no! Sid just lost his cherry to Kouta! :hehe: (Less disturbing in context)

Das Opening zur nächsten Episode ist ein Promo zum Rider War Movie! Ziemlich awesome!

Es droht Gefahr! Yggdrasil droht, die Stadt zu vernichten, falls Inves durch einen Spalt gelangen. Nur, dass Inves schon häufiger durch einen Spalt gelangt sind. Yggdrasil verkauft ja selber Lock Seeds an Verbrechen. Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen normalen Inves und Lock Seed Inves...

Es entsteht ein Waffenstillstand. Kouta kämpft buchstäblich und Zamawe City...

Kouta benutzt Sids Cherry (:hehe:) - sieht scheiße aus, ist aber effizient. Micchy lockt derweil die Gaim-Tanzgruppe in besagte Arche. Ryouma will die Rider Belts en masse produzieren um die Menschheit zu retten - maximal kann er jedoch eine Milliarde davon herstellen. Ich hätte da schon eine Liste von Personen, auf die ich gut verzichten könnte. :D

...

Ich nehme alles zurück. Da die 6 Milliarden anderen Menschen zu Inves werden würden plant Ryouma einen Genozidalen Mercy Kill...

Kouta schafft es schließlich, die Stadt zu retten, fasst Momoko (ja, ich weiß, nicht ihr echter Name) aber vorher noch an den Pfirsich....

Er stürmt das Hauptquartier und trifft auf Takatora.

Und der zeigt ihm, was mit Yuuya passiert ist. Dass Kouta ihn getötet hat - in Episode 1, nachdem Yuuya bereits ein Monster war. Shit.

Nächste Episode: Sentinent Inves. Großartig. Die Serie verpasst dir einen Seitenhieb nach dem anderen...

Sasuga Urobutcher, oder wie ich ihn nenne: Mr. Despair.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.10 [END]: Irgendwie hat mich das Ende nicht wirklich weggeblasen. Die ganze Folge bestand nur aus Sachen, die man sich schon hätte denken können. Gute Serie, aber irgendwie am Ende etwas unbefriedigend.
    mehr muss man zum Ende nicht sagen. Die Serie als ganzes war trotzdem ziemlich gut. 1-2 Folgen mehr hätten meiner meinung nach sein müssen aber man kann nicht alles haben. Definitv sehenswert.

Hamatora aufzuholen war eine sehr gute Idee. Die Serie ist ziemlich ace

Edith findet, dass die ersten zwei Minuten on Episode 10 schon alles aussagen: wenn eine Superhelden-Noir Detektive-Cyberpunk-Serie besseren Splatter (trotz Zensur) bietet als pupa, ist eigentlich alles gesagt worden was es zu sagen gibt Dat Eiswürfel. Damn.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.03.2014 um 17:50 Uhr)

Bin echt unentschlossen, ob ich die letzten ~5 Folgen Hamatora noch sehen soll. Die ersten sieben haben mich einfach auf halber Strecke fallen lassen, ohne dass ich es groß bemerkt hätte.

Wenn ich im Umfrage-Thread aber die ganzen Nominierungen für Moral sehe, ey, dann zweifle ich aber echt dran. Vielleicht kommt es erst später, aber für mich war der bloß der kleine, nicht ernst zu nehmende Bruder von dem Typen aus Psycho-Pass. Und dort war die ganze "Deepness" streckenweise auch schon anstrengend, OBWOHL sie irgendwie reingepasst hat.

Glaub mir, in der zweiten Hälfte nimmt die Serie richtig geil an Fahrt auf. Und ja, Moral ist ein bad motherfucker - trotz der albernen Frisur.

Samurai Flamenco 21

Oh boy, das kann nur gut werden.

Die Episode beginnt mit MMM. Mari schafft es tatsächlich, die ganze Episode über nichts zu tun, was mich sie hassen lässt.

Oh noes! Mizuki und Moe wurden vergiftet. Häutet Haiji! >:(

Nur ein Tipp: Magen auspumpen tut man heutzutage nicht mehr, Episode Writer san.

"Mx Axe Ears are seven times more sensitive than ordinary human ears". Masayoshi ist also doch nicht gaga? Red Axe hat Sawada Haiji auch gesehen!

Die ultimative Macht? Kore ga ai ai ai ai! Kann Masayoshi lernen, was Liebe ist?

Ishihara ist mal wieder awesome.

Die Axt, die Masayoshi damals versehentlich an Ishihara geschickt hat kommt als Checkov's Boomerang zurück und muntert ihn auf.

Der autistische Dialog zwischen Masayoshi und Ishihara zum Thema Liebe ist fantastisch.

Sawada Haiji baitet Goto mit seiner Cellphone-Freundin. >_< Das ist dann technisch gesehen die erste Damsel in Distress, die keine Damsel ist (und so auch nicht wirklich existiert). Also Cellphone-chan, meine ich - Goto ist eine echte Damsel, bzw. ein Badass in Distress. Haiji nimmt Goto gefangen und bestellt Masayoshi zu sich. Er zielt auf Goto und drückt ab.

Cut to Black - Ending.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノNaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Nächster Donnerstag, warum bist du so fern? :(:(:(

Nächste Woche: Samurai Flamenco Naked!

Geändert von Shieru (20.03.2014 um 18:38 Uhr)

Samumenco. Alte Scheiße. Bleibt nicht mehr zu sagen als

FAAAAAAAAAAHK JUUUUUUUUUUUUUH MANGLOBE!!! Ihr könnt mich nicht einfach so eine Woche lang hängen lassen! Nach dieser Serie muss ich glaub ich ernsthaft in Therapie >_<

Samurai Flamenco Episode 21

Oh no. no, no no. No, no no no. No non no no!!!! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

Stichworte